eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 deutschland - kamerun hoffe das wird mal wieder nen schönes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Mich freuts dass ich auf die Englisch schularbeit eine 1 habe Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Mich freuts dass ich auf die Englisch schularbeit eine 1 habe Gratuliere dankeschön bitte gratuliere mir dann auch, wenn ich die mathe-SA positic schaffe *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) mich freut es das unsre deutsche elf grad das 1:0 gegen kamerun gemacht hat schon 2:0 Bearbeitet 17. November 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Die Kameruner sind garnich ma schlecht...dachte die sind nur auf PS1 gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 3:0 gewonnen juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 mich freuts: - das ich heut ne 1 bekommen habe - heut Donnerstag ist, und ich heut zur AG gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 mich freuts: - das ich heut ne 1 bekommen habe - heut Donnerstag ist, und ich heut zur AG gehe Streeeeeeeber! Naja freut mich das der Infotest heut so einfach war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 das ich ne 3 in deutsch und ne 3 in der englischarbeit bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 das ich warscheinlich von meinen onkel und tante zu weihnachten nen 160watt verstärker krieg O_o eigentlich wollte ich nirgendswo auftreten, naja egal, wenigstens vernünftigen sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hehe^^ morgen mal 5 stunden, dann wochenende und den rest kann man sich bei mir ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 morgen wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Meine 15 im Chemie Test B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Meine 15 im Chemie Test B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Meine 15 im Chemie Test B) 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...