Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ok mal ein ernsteres Gedicht (leider diesmal nicht von mir) Irgenwann wenn das letzte Tier geschlachtet der letzte Baum gefällt und das letzte Stück Erde verbrannt ist, dann wird auch der letzte fette Millionär begreifen GELD KANN MAN NICHT ESSEN
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hä Spam das ist aus meim Geschichtsbuch He aber der Text unter deinem Beitrag ist auch gut
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Man lerne: Geld und auch Gold ist wertlos, Grundstücke sind wichtig! Ich freu mich auf morgen wenn ich wieder Oreo bekomme...lol Und ich freu mich, dass ich grad zum ersten Mal bei TMN 1. wurde ^^
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 yo da hab ich auch mal ein Spruch gelesen Geld ist nicht alles du brauchst auch Grundstücke,Aktien und ein Nummernkonto in der Schweiz
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 was hat das mitm Thread zu tun? ________________________________ Mich freut, dass meine Lavalampe wieder funzelt
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 was hat das mitm Thread zu tun? ________________________________ Mich freut, dass meine Lavalampe wieder funzelt yeah get groovy biatch
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Interstella 5555 wer den Film kennt weis was passieren wird xD
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ich liebe das Internet Wir sollen bis morgen etwas lesen. Das viel mir gerade ein und ich war total geschockt, weil ich es in der Schule vergessen hatte. Was mache ich, suche es im Internet, gebe es in Google ein....und siehe da, die fünfte Seite hat das ganze Buch abgedruckt!!! Und da es auch schon sehr alt ist auchnoch legal (glaub ich zumindestens)..... ich liebe es!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 2 Wochen lang habe ich kaum Wpk's^^ Die Lehrer bei denen ich es hätte müssen die Praktikas der 9.Klasse betreuen Somit fällt für die 10. Klassen die Wpk's aus... Dazu kommt das meine Klassenlehrerin immo recht krank ist und dauernd zu Arztterminen muss
steffen 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 hatte heute nur 5 stunden, morgen nur 4 stunden, mittwoch nur 5 stunden, donnerstag leider 8 stunden und am freitag wieder nur 4 stunden