Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2006 hatte heut nur 3 Stunden, da die 6. wegen der Eventprober der 11er ausgefallen is
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 hatt heut die 3. und4. frei und heut abend bekomm ich mein neues bett
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Einen wunderschönen Gruß von meiner Parktikumsstelle!^^ Ach is dat herlich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) als was machste den Technick, sprich Compus reparieren und zusammenbauen + Installation EDIT:Feierabend^^ Bearbeitet 6. Februar 2006 von Master Chief
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 als was machste den Technick, sprich Compus reparieren und zusammenbauen + Installation Das kannste doch nicht?! O_o
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Oh ja. Und ob.^^ EDIT:Ich kann alles was ich will Bearbeitet 6. Februar 2006 von Master Chief
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 EDIT:Ich kann alles was ich will Schreiben nicht. Wie schreiben?
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 EDIT:Ich kann alles was ich will Schreiben nicht. Wie schreiben? O M G
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 EDIT:Ich kann alles was ich will Schreiben nicht. Wie schreiben? Die Kunst, Buchstaben in der Richtigen Art und Weise (Reihenfolge, Groß-/Kleinschreibung etc.) aneinanderzureihen, sodass sich Wörter und schließlich Sätze bilden, die im Idealfall eine Botschaft oder Aussage transportieren. Hier ein Beispiel: falsch: Technick richtig: Technik
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 EDIT:Ich kann alles was ich will Schreiben nicht. Wie schreiben? Die Kunst, Buchstaben in der Richtigen Art und Weise (Reihenfolge, Groß-/Kleinschreibung etc.) aneinanderzureihen, sodass sich Wörter und schließlich Sätze bilden, die im Idealfall eine Botschaft oder Aussage transportieren. Hier ein Beispiel: falsch: Technick richtig: Technik