Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Haha, ich lach mich auch imma tot, wenn ich kritisiert werde ----- Mich freut, das es gleich Abendbrot gibt
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Haha, ich lach mich auch imma tot, wenn ich kritisiert werde ----- Mich freut, das es gleich Abendbrot gibt scheinstn ziemlich glücklicher Mensch zu sein^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Haha, ich lach mich auch imma tot, wenn ich kritisiert werde ----- Mich freut, das es gleich Abendbrot gibt scheinstn ziemlich glücklicher Mensch zu sein^^ Jo bin ich acuh.
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Haha, ich lach mich auch imma tot, wenn ich kritisiert werde ----- Mich freut, das es gleich Abendbrot gibt scheinstn ziemlich glücklicher Mensch zu sein^^ Jo bin ich acuh. Das ging an Oberon.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 mich freuts das bald elder scrolls 4: Oblivion kommt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Haha, ich lach mich auch imma tot, wenn ich kritisiert werde ----- Mich freut, das es gleich Abendbrot gibt scheinstn ziemlich glücklicher Mensch zu sein^^ Jo bin ich acuh. Das ging an Oberon. Das bin ich momentan auch
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Oh ja. Und ob.^^ Ahja, du hast Ahnung von Hardware, lässt deine CPU aber im Idle mit 55°C schmoren. Omg..
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Oh ja. Und ob.^^ Ahja, du hast Ahnung von Hardware, lässt deine CPU aber im Idle mit 55°C schmoren. Omg.. Das interessiert mich nicht, solange keine Rauchentwicklung oder Stichflamme entsteht.^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Oh ja. Und ob.^^ Ahja, du hast Ahnung von Hardware, lässt deine CPU aber im Idle mit 55°C schmoren. Omg.. Das interessiert mich nicht, solange keine Rauchentwicklung oder Stichflamme entsteht.^^ Die Stichflamme entsteht wenn überhaupt nur einmal, btw. Aber du weißt schon, dass so eine hohe Temperatur auf dauer schadet? Und jetzt kommt mir nicht mit "Es läuft ja alles". Ein Läufer kann auch Konstant die selbe Leistung bringen. Nur irgendwann kippt er um.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Oh ja. Und ob.^^ Ahja, du hast Ahnung von Hardware, lässt deine CPU aber im Idle mit 55°C schmoren. Omg.. Das interessiert mich nicht, solange keine Rauchentwicklung oder Stichflamme entsteht.^^ Die Stichflamme entsteht wenn überhaupt nur einmal, btw. Aber du weißt schon, dass so eine hohe Temperatur auf dauer schadet? Und jetzt kommt mir nicht mit "Es läuft ja alles". Ein Läufer kann auch Konstant die selbe Leistung bringen. Nur irgendwann kippt er um. Tjo ich sollte mir mal einen neuen Lüfter holen
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Lüfter =/= Kühler. Wo wir gerade beim Fachwissen sind.