Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh ja. Und ob.^^

Ahja, du hast Ahnung von Hardware, lässt deine CPU aber im Idle mit 55°C schmoren. Omg..

Das interessiert mich nicht, solange keine Rauchentwicklung oder Stichflamme entsteht.^^

Die Stichflamme entsteht wenn überhaupt nur einmal, btw. Aber du weißt schon, dass so eine hohe Temperatur auf dauer schadet? Und jetzt kommt mir nicht mit "Es läuft ja alles". Ein Läufer kann auch Konstant die selbe Leistung bringen. Nur irgendwann kippt er um. ;)

silizium reagiert nur bei temperaturen um -180 grad.

also nix mit abbrennender cpu.

Geschrieben

Ich hoffe, das du die Ironie in dem Post verstanden hast. ;)

Geschrieben

wer? ich?

war eigentlich nur rein informativ gemeint, dass silizium nicht brennt und also auch keine stichflamme entstehen kann.

aber bei -180°C kann man silizium als sprengstoff benutzten (sogar besser als tnt).

also cpu nicht zu stark abkühlen sonst :ph34r::ph34r:

Geschrieben

oh, danke für den Tipp.. Ich bau grad alle Lüfter aus damit ich nicht in die Luft fliegen kann *lol*

Geschrieben

wer? ich?

war eigentlich nur rein informativ gemeint, dass silizium nicht brennt und also auch keine stichflamme entstehen kann.

aber bei -180°C kann man silizium als sprengstoff benutzten (sogar besser als tnt).

also cpu nicht zu stark abkühlen sonst :ph34r::ph34r:

Das mit der Stichflamme war Symbolisch gemeint. Mir war schon klar, dass eine CPU nicht mal eben in Flammen aufgeht. s000.gif Gut das wir das geklärt hätten.

Geschrieben

morgen nur 2 Stunden

weiterlesen im Hass-Thread ;)

Geschrieben

morgen kein franz und zur 2. ^^

Geschrieben

Das ich mir zum Semesterende als Belohnung für mich selbst mal Family Guy Season 1-2 und Season 3 als UK Import auf DVD geleistet habe... yeah baby :D

Geschrieben

Ach wieder daheim.

Gab nichts mehr zu tun, durfte früher los.

Geschrieben

Morgen um 17:00 oder so nach Osnabrück ins Theater, dann gegen 24:00 zurück und am Donnerstag deswegen erste zwei Stunden frei. :)

Geschrieben
Morgen um 17:00 oder so nach Osnabrück ins Theater, dann gegen 24:00 zurück und am Donnerstag deswegen erste zwei Stunden frei. :)

Was seit ihr denn für Weicheicher? Wir sind gegen 23:45 aus Köln wieder gekommen (waren dann auch gegen 24:00 zuhause) und hatten am nächsten Tag nicht frei. s000.gif

Geschrieben

Was seit ihr denn für Weicheicher? Wir sind gegen 23:45 aus Köln wieder gekommen (waren dann auch gegen 24:00 zuhause) und hatten am nächsten Tag nicht frei. s000.gif

Frei für uns, frei für den Lehrer, k? s000.gif

Geschrieben

pre-load complete ^^