Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Erlköning mit seinem Kind ... Das ist aber der Vater der reitet
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Bin ich froh das ich im Technikbereich zuständig bin, die durften nämlich früher gehen.^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Neues Headset von Papa, also belohnung für n gutes Zeugniss
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 ab vllt. heute abend kann ich von zu hause aus sms verschicken O_O kA ob ich das je nutzen werde, aber hauptsache es besteht die möglichkeit^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 biin wieeeeddeeerr daaahhaaa! war ganz gut, netter, ruhiger ski-urlaub was hab ich so allet verpasst?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 was hab ich so allet verpasst? Oberscht ist Admin und Freaky wurde als Forum-Führer ernannt.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 ab vllt. heute abend kann ich von zu hause aus sms verschicken O_O kA ob ich das je nutzen werde, aber hauptsache es besteht die möglichkeit^^ Mich freut das ich deiner Technik weit voraus bin und das schon seit mehreren jahren kann außerdem noch das mein neues HS sau geil is