pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 hab seit gestern einen schwarzen iPod nano (2gb) und ich bin total zufrieden damit, viel besser als mein voriger 256mb-billig-mp3-player
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Nanana! Tja, wenn ihr mein Alter wissen wollt: 13, werde im Mai 14. lol, na und? Den Smilie kann man doch immer hinmachen oder?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Nanana! Tja, wenn ihr mein Alter wissen wollt: 13, werde im Mai 14. lol, na und? Den Smilie kann man doch immer hinmachen oder? Na wenn du meinst, aber für dich gibt es trotzdem nur Cola! wir haben bei olympia schon 2 gold medallien Das heisst ich kann die verticken? Juhu! Bearbeitet 11. Februar 2006 von Wurstfuchs
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Nanana! Tja, wenn ihr mein Alter wissen wollt: 13, werde im Mai 14. lol, na und? Den Smilie kann man doch immer hinmachen oder? Na wenn du meinst, aber für dich gibt es trotzdem nur Cola! Auch Recht B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 ne richtig gute simpsonsfolge, die ich nochnicht kenne jau die war klasse
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 ne richtig gute simpsonsfolge, die ich nochnicht kenne D´OH verpasst...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 ne richtig gute simpsonsfolge, die ich nochnicht kenne jau die war klasse welche war denn?
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 ne richtig gute simpsonsfolge, die ich nochnicht kenne jau die war klasse welche war denn? Wo Bart auf ne katholiche Kirche geht und katholisch werden soll, Marge aber will, dass er Protestant bleibt