King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 lol 15 ? auf russisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) 15 => 1+ In der Oberstufe ham wir n Punktesystem: 15-13 = 1 12-10 = 2 9-7 = 3 6-4 = 4 3-1 = 5 0 = 6 Bearbeitet 18. November 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 15 => 1+ In der Oberstufe ham wir n Punktesystem: 15-13 = 1 12-10 = 2 9-7 = 3 6-4 = 4 3-1 = 5 0 = 6 Ja du bist joa a schlauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 ich hab auch ne 1- im Chemietest! Zuckerlehre! Billig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 dienstag nur 3 stunden, und dritt klässler schubsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 mich freuts, dass ich heute nur eine stunde schule hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Endlich sind die Docs in meinem Besitz. Hätte zwar lieber ne Nummer größer genommen, hatten die aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 HA HA HA MATHEMATIK NE 3 WUHUHUHUHUHUHUHUH MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH ME IS GODLIKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 HA HA HA MATHEMATIK NE 3 WUHUHUHUHUHUHUHUH MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH ME IS GODLIKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ^^ ihr seit ja asis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ^^ ihr seit ja asis ^^ Negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mich freuts, dass ich mir eine neue Grafikkarte bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 schon wieder? hattest du nich vorn monat erst ne neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 HA HA HA MATHEMATIK NE 3 WUHUHUHUHUHUHUHUH MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH ME IS GODLIKE! U-u-ultrahaha HOLY SHIT! (15 Kills hintereinander) ((Nur bei UT2k4)) Ich hab ne 3 in Englisch! JUHu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 schon wieder? hattest du nich vorn monat erst ne neue? Die ist kaputt gegangen, leider. Hab das Geld aber natürlich zurückbekommen. Und jetzt hab ich mir diese oben bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...