Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ausm Wochenendskiurlaub mit Check zurück, hatten super Wetter und war sehr cool
Check09 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ausm Wochenendskiurlaub mit Check zurück, hatten super Wetter und war sehr cool
Gast abc Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ausm Wochenendskiurlaub mit Check zurück, hatten super Wetter und war sehr cool Dito!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ausm Wochenendskiurlaub mit Check zurück, hatten super Wetter und war sehr cool Dito! Ditöle
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ausm Wochenendskiurlaub mit Check zurück, hatten super Wetter und war sehr cool Dito! Ditöle ich nich. habs gerade geschafft mirn lungenkrebsstengel mit einer hand zu drehen lobt mich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Ausm Wochenendskiurlaub mit Check zurück, hatten super Wetter und war sehr cool Dito! Ditöle Toll^^ Übrigens, hab dich garnicht gesehen... Übrigens: Mich freut auch noch: Doppelstunde Franze am Montag frei Mein neuer IPod kommt morgen @Börner: *Lob* Bearbeitet 12. Februar 2006 von Sebastian
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Morgen 1. beiden Stunden frei Hab ich jeden Montag
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Morgen 1. beiden Stunden frei Hab ich jeden Montag Ich hab morgen 6 Stunden...freut mich...keine 7...also nicht erst um 15.30 zuhause
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Morgen 1. beiden Stunden frei Hab ich jeden Montag Ich leider nur jeden 2. Montag...
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Morgen 1. beiden Stunden frei Hab ich jeden Montag HATTE ich jeden Montag.