Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 wub.gif ------------------------- Der Support von Mix is scheiße. Ich habe es geschafft....dieses Zitat stammt von Eraser...es ist kein ugly mit einem Herz sondern ein wub!!!! Nö, Jonez hat es geschafft, Trottel. Wir sind alle durch den wub verbunden!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 wub.gif ------------------------- Der Support von Mix is scheiße. Ich habe es geschafft....dieses Zitat stammt von Eraser...es ist kein ugly mit einem Herz sondern ein wub!!!! Nö, Jonez hat es geschafft, Trottel. Wir sind alle durch den wub verbunden! Sry, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, mein sinnlosen Post zu posten, um dieses sinnlose Thema noch viel Sinnloser zu machen, bis es vor sinnlosigkeit platz
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 wub.gif ------------------------- Der Support von Mix is scheiße. Ich habe es geschafft....dieses Zitat stammt von Eraser...es ist kein ugly mit einem Herz sondern ein wub!!!! Nö, Jonez hat es geschafft, Trottel. Wir sind alle durch den wub verbunden! Sry, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, mein sinnlosen Post zu posten, um dieses sinnlose Thema noch viel Sinnloser zu machen, bis es vor sinnlosigkeit platz Ich spiele den Bär.
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 wub.gif ------------------------- Der Support von Mix is scheiße. Ich habe es geschafft....dieses Zitat stammt von Eraser...es ist kein ugly mit einem Herz sondern ein wub!!!! Nö, Jonez hat es geschafft, Trottel. Wir sind alle durch den wub verbunden! Sry, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, mein sinnlosen Post zu posten, um dieses sinnlose Thema noch viel Sinnloser zu machen, bis es vor sinnlosigkeit platz Ich spiele den Bär. VÖLKERBALL
steffen 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 zwei stunden später schule heute das heißt ich hab länger schlafen können und muss jetzt erst weg
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 morgen nur die ersten beiden Stunden Schule xD und immernoch geiles Wetter
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wir haben heute ne Deutscharbeit (aufsatz) geschrieben.... Morgen bekommen wir den nochmal wieder um die Wörter zu zählen und fertig zu schreiben ..... Ich hab mir die Fragen notiert und mach ihn grade ... Morgen tausch ich nur noch die Blätter B) Abschluss made easy
Marduk 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Morgen: Deep Purple, Alice Cooper & Chalice Live B) Die neue HP ist fast fertig! Das wars.....