Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Heute nur 4 Stunden Schule und alles megaangenehme Fächer: Englisch Zeichnen Deutsch dann nen Vortrag saugeil wars heut
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Mein Lehrer war heute bei mir und mein Kollege hatte nur gutes zu berichten, was meinen Lehrer natürlich gefreut hat.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hab erfolgreich die Zettel bei meiner Deutscharbeit ausgetauscht
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 holy **** is amazon schnell vor knapp fünf stunden was bestellt und jetzt schon verschickt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 war heut beim friseur. endlich kommt wieder luft an kopp B)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 ...das mein Bruder stroh dumm ist. Er behauptet mein Computer wäre daran Schuld das bei ihm das Erste nicht geht damit er seine Schwulen Sendung gucken kann^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 @Schaaf, das sollte doch bestimmt in den Hass Thread oder nich -@Tropic- Ich hab den Patch endlich zum laufen gebracht