Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 die sonne scheint technische zeichnung heute abgegeben datenverarbeitung geschrieben morgen letzte vorlesung endlich mal heimkommen und nixtun und wieder ausschlafen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Dafür sind wir im Biathlon besser schiessen konnten wir Deutschen halt schon immer
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Gold-Medaillie im Langlaufen Nordische kombination noob Ist doch sowas von egal, du weißt was ich meinte, und ich kenn mich da nunmal nicht sogut aus -.-
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Gold-Medaillie im Langlaufen Nordische kombination noob Ist doch sowas von egal, du weißt was ich meinte, und ich kenn mich da nunmal nicht sogut aus -.- Dann würde ich es aber auch nicht hier reinschreiben... NooB Mich freut: Heute Fahrschule statt Fussball ^^
Check09 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mich freut: Heute Fahrschule statt Fussball ^^ höhö, bin auch nich im training, dafür hab ich herrliche 1 einhalb stunden gepennt
steffen 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 training heute war sau geil es hat geschifft wie die sau alles stand schön unter wasser und wir dann am schluss halbnackt quer über den sportplatz gelaufen
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 pc so umgestellt dass im bett liegen und surfen drin is
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 pc so umgestellt dass im bett liegen und surfen drin is Will ich auch
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 pc so umgestellt dass im bett liegen und surfen drin is Will ich auch wenn du wüsstes, was ICH alles will ...