Check09 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 pc so umgestellt dass im bett liegen und surfen drin is Will ich auch wenn du wüsstes, was ICH alles will ... iiiiiihh bestimmt nur schmutziges zeugs
Necro 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 pc so umgestellt dass im bett liegen und surfen drin is Mhm, da gibts doch diese tolle Tastatur von Microsoft mit integrierger Maus... Son Teil hätt ich gerne.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) wieder ne goldene für uns bei olympia für uns auch Schade, hätten wir die im Kombinieren auch geholt, wärn wir jetzt 1. im Medallienspiegel ... Aber es gibt ja noch genug Wettkämpfe umm die Amis von da zu vertreiben Bearbeitet 16. Februar 2006 von Sergio
Necro 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) pc so umgestellt dass im bett liegen und surfen drin is Mhm, da gibts doch diese tolle Tastatur von Microsoft mit integrierger Maus... Son Teil hätt ich gerne. Tastatur GEIL. Bearbeitet 16. Februar 2006 von Necro
Özge 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 kanada besiegt deutschland in hockey (war ja zu erwarten )
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 wie war das nochmal? hochmut kommt vor dem fall, vfb & hsv!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Das ein Keyboard es schafft das ein Rechner nicht mehr hochfährt und meldet Windoof sei defekt sobald es angeschlossen ist und an einem anderen Rechner dazu führt das die Kiste kein Bild mehr ausgibt, ebenfalls nicht hochfährt und per Bracket-LED anzeigt der Speicher wäre defekt. Warum mich das freut? Weil ich mir technisch nicht erklären konnte wie das möglich sein sollte (und nach wie vor nicht kann) und bis zur Erfahrung am zweiten PC, mangels ausführlichem Trial & Error an PC eins, dachte die PS2 Anschlüsse an meinem Mainboard wären defekt Ich hab ja schon viele dämliche Fehler gesehen, allerdings würde mich doch interessieren wie das technisch möglich ist. Und ja es besteht zu 100% kein Zweifel das selbige Probleme nur durch das Keyboard verursacht werden.. Keyboard dran Rechner meldet beim hochfahren die Windoofpartition wäre defekt und Windows müsste neu installiert werden, Keyboard ab Rechner bootet einwandfrei... Keyboard dran Rechner meldet wieder Windoofspartition wäre defekt, Keyboard wieder ab und alles wieder in Butter... analog das selbe Spiel mit defektem und nicht defektem Speicher an Rechner Nr. 2... Sachen gibts
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Heute nachher Schule eben was Chinesisches holen und dann is auch noch WE.
Check09 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 hab super geschlafen, hab nur 3 stunden heute und Wochenende natürlich
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Noch 3 Stunden bis Wochenende Noch 9 Std bis WE Und muss So arbeiten <_>
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 tataa wochenende!!!! mal wieder vieeel geld in der stadt lassen