Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 1.WOCHENEDE 2. Ich hab es geschafft 2 Gehäauselüfter reinzuschrauben. Ich habe einen genommen und noch einen drauf gesetzt, jetzt hört sich mein Zimmer zwar nach einen FLughafen an, aber egal. Temperatur steht momentan auf 43°, hoffe es bleibt bei 48-49° stehen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 1.WOCHENEDE 2. Ich hab es geschafft 2 Gehäauselüfter reinzuschrauben. Ich habe einen genommen und noch einen drauf gesetzt, jetzt hört sich mein Zimmer zwar nach einen FLughafen an, aber egal. Temperatur steht momentan auf 43°, hoffe es bleibt bei 48-49° stehen. Wie? Du hast auf einen Gehäuselüfter einen 2. Raufgebaut?? o.O
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 1.WOCHENEDE 2. Ich hab es geschafft 2 Gehäauselüfter reinzuschrauben. Ich habe einen genommen und noch einen drauf gesetzt, jetzt hört sich mein Zimmer zwar nach einen FLughafen an, aber egal. Temperatur steht momentan auf 43°, hoffe es bleibt bei 48-49° stehen. Wie? Du hast auf einen Gehäuselüfter einen 2. Raufgebaut?? o.O Jo hab ich gemacht, beide ziehen Luft rein und kühlen.^^ Ich weiss nicht grade ne gute Idee aber ich kann in meinem Gehäuse nur einen Ge. Lüfter reinbauen. Deshalb.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) 1.WOCHENEDE 2. Ich hab es geschafft 2 Gehäauselüfter reinzuschrauben. Ich habe einen genommen und noch einen drauf gesetzt, jetzt hört sich mein Zimmer zwar nach einen FLughafen an, aber egal. Temperatur steht momentan auf 43°, hoffe es bleibt bei 48-49° stehen. Wie? Du hast auf einen Gehäuselüfter einen 2. Raufgebaut?? o.O OMG wie geil @Master: Bringt 0 Bearbeitet 17. Februar 2006 von Roger That!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) 1.WOCHENEDE 2. Ich hab es geschafft 2 Gehäauselüfter reinzuschrauben. Ich habe einen genommen und noch einen drauf gesetzt, jetzt hört sich mein Zimmer zwar nach einen FLughafen an, aber egal. Temperatur steht momentan auf 43°, hoffe es bleibt bei 48-49° stehen. Wie? Du hast auf einen Gehäuselüfter einen 2. Raufgebaut?? o.O OMG wie geil Könnt ihr euch das vorstellen oder soll ich mal ein Pic machen? @Roger. Eigentlich nicht. Aber er braucht etwas länger um an die 50° Grenze zu kommen, vor den Lüftern hat er es in 2Minuten auf 56! geschafft.^^ Jetzt läuft er seit ca10-15 Min und ist erst auf 46° Bearbeitet 17. Februar 2006 von Master Chief
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 1.WOCHENEDE 2. Ich hab es geschafft 2 Gehäauselüfter reinzuschrauben. Ich habe einen genommen und noch einen drauf gesetzt, jetzt hört sich mein Zimmer zwar nach einen FLughafen an, aber egal. Temperatur steht momentan auf 43°, hoffe es bleibt bei 48-49° stehen. Wie? Du hast auf einen Gehäuselüfter einen 2. Raufgebaut?? o.O OMG wie geil Könnt ihr euch das vorstellen oder soll ich mal ein Pic machen? @Roger. Eigentlich nicht. Aber er braucht etwas länger um an die 50° Grenze zu kommen, vor den Lüftern hat er es in 2Minuten auf 56! geschafft.^^ Jetzt läuft er seit ca10-15 Min und ist erst auf 46° Kauf dir nen größeres Gehäuse, das bringt mehr und kostet auch nicht die Welt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Wer hat dich eingeladen meine Unterhaltung mit Roger That wieder zu komentieren ich mach was ich will, außerdem läuft er jetzt auf 47° und schafft es nicht drüber zu kommen, geht immer auf 46° zurück, ein Hoch auf meinen GENIALEN Plan!
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Wer hat dich eingeladen meine Unterhaltung mit Roger That wieder zu komentieren ich mach was ich will, außerdem läuft er jetzt auf 47° und schafft es nicht drüber zu kommen, geht immer auf 46° zurück, ein Hoch auf meinen GENIALEN Plan! 47 Grad Systemtemperatur? Glückwunsch.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Wer hat dich eingeladen meine Unterhaltung mit Roger That wieder zu komentieren ich mach was ich will, außerdem läuft er jetzt auf 47° und schafft es nicht drüber zu kommen, geht immer auf 46° zurück, ein Hoch auf meinen GENIALEN Plan! 47 Grad Systemtemperatur? Glückwunsch. Ich hab 28° xD Die CPU Diode ist am heissesten und hat 46°^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Ich weiss auch nicht was los ist. Mir hat man gesagt, jetzt ehrlich, das 55-60° für eine AMD CPU normal wären. Er muss wissen was er sagt, er hat Informatik studiert. EDIT:Vllt. sollte ich mal überprüfen ob etwas mit der Wärmeleitpaste nicht in Ordnung ist. Bearbeitet 17. Februar 2006 von Master Chief
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ich weiss auch nicht was los ist. Mir hat man gesagt, jetzt ehrlich, das 55-60° für eine AMD CPU normal wären. Er muss wissen was er sagt, er hat Informatik studiert. EDIT:Vllt. sollte ich mal überprüfen ob etwas mit der Wärmeleitpaste nicht in Ordnung ist. Muss er nicht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Könntet ihr jetzt langsam wieder zum Thema zurückkommen bitte?