eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @ Master Chief: Soso, 50-60°C sind normal für AMD user. Warum hab ich dann nur 34°C. Was hab ich falsch gemacht? ------------------- Praktikum vorbei. Positive Bewertung bekommen. Montag wieder schule.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ich weiss auch nicht was los ist. Mir hat man gesagt, jetzt ehrlich, das 55-60° für eine AMD CPU normal wären. Er muss wissen was er sagt, er hat Informatik studiert. EDIT:Vllt. sollte ich mal überprüfen ob etwas mit der Wärmeleitpaste nicht in Ordnung ist. Informatik hat fast nichts mit Hardware zu tuen N4P
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) @ Master Chief: Soso, 50-60°C sind normal für AMD user. Warum hab ich dann nur 34°C. Was hab ich falsch gemacht? ------------------- Praktikum vorbei. Positive Bewertung bekommen. Montag wieder schule. Es kann durchaus sein, das deine CPU Einfriert wenn sie zu lange auf 34° läuft! Also pass auf! NEIN du hast nichts falsch gemacht, du hälst die Temperatur nur in Grenzen, aber es ist normal das AMD Prozessoren auf 60° gehen können und das auch überleben, bestes Besispiel meine, meine lebt seit den Sommerferien sieh hält Stundenlange bzw Tagelange Belastung aus. EDIT:@Sebastian: Er hat UNTER ANDEREM Informatik studiert! Nicht nur! Bearbeitet 17. Februar 2006 von Master Chief
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 NEIN du hast nichts falsch gemacht, du hälst die Temperatur nur in Grenzen, aber es ist normal das AMD Prozessoren auf 60° gehen können und das auch überleben, bestes Besispiel meine, meine lebt seit den Sommerferien sieh hält Stundenlange bzw Tagelange Belastung aus. Oh mein Gott... 1. Hast du meine Ironie verstanden? 2. Ist das völliger Schwachsinn, was du da laberst...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Es kann durchaus sein, das deine CPU Einfriert wenn sie zu lange auf 34° läuft! Also pass auf! Pass mal auf das keine Eisbären reinkommen Erasi
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 NEIN du hast nichts falsch gemacht, du hälst die Temperatur nur in Grenzen, aber es ist normal das AMD Prozessoren auf 60° gehen können und das auch überleben, bestes Besispiel meine, meine lebt seit den Sommerferien sieh hält Stundenlange bzw Tagelange Belastung aus. Oh mein Gott... 1. Hast du meine Ironie verstanden? 2. Ist das völliger Schwachsinn, was du da laberst... Ach vergesst es, ihr könntet ja mal Albert Einsteins Rolle übernehmen wenn ihr denkt ihr wärt die Schlausten der Welt! Viel Spass, man sieht sich vllt. in der Pysichatrie oder im Knast. Adios, schönen Abend noch!
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Gut, dann sag mir bei wem 55-60°C normal sind? Bei dir? Selber schuld, wenn du auch Zahnpasta als WLP (jaja, du weißt ja nicht was das heißt) benutzt... Selbst mit dem AMD Boxed Kühler geht die Temp nicht über 40-50°C. Also entweder stellt man sich dumm an oder man macht alles richtig.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Sag deine Meinung, übe Kritik Doch behaupte nicht, dass du die Wahrheit kennst! Denk zweimal nach, bevor du sprichst Und Besserwisserei stinkt! Ja, sie stinkt! Ja, sie stinkt! Sie ist zum Kotzen! Die Besserwisserei stinkt! Ja, sie stinkt nach Verwesung! @ eraser777 Er is doch Over Pover OCèr Vcore bei 2V und 4GHZ! Bearbeitet 17. Februar 2006 von Rob.Dexter
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 http://www.agecommunity.com/stats/GameStat...md=ZS_Supremacy O_O moio units made: 282 units killed: 868 units lost: 213 kill/loss-ratio: 4.08 buildings destroyed: 85 buildings lost: 1 O_O
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Gut, dann sag mir bei wem 55-60°C normal sind? Bei dir? Selber schuld, wenn du auch Zahnpasta als WLP (jaja, du weißt ja nicht was das heißt) benutzt... Selbst mit dem AMD Boxed Kühler geht die Temp nicht über 40-50°C. Also entweder stellt man sich dumm an oder man macht alles richtig. Also Zahnpasta habe ich nicht, aber werd ich tun, WLP kannste weg kippen, der größte Schrott, da kannste ja gleich UHU Alles Kleber drauf schmieren, selbe Wirkung. Das wird mal wieder :spam: Also werde ich zum thema zurückkehren und euch Einsteins mal alleine weiter spinnen lassen. ------------------------------------------------------- King of Queens Folgen die ich noch nicht kenne! Es lebe KoQ
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Och, jetzt fängt Freaky auch schon an, mit irgendwelchen Virtuellen Siegen zu prahlen. @ eraser777 Er is doch Over Pover OCèr Vore bei 2V und 4GHZ! Achja, ich vergaß.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Och, jetzt fängt Freaky auch schon an, mit irgendwelchen Virtuellen Siegen zu prahlen. Ich dacht das ist der nicht?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Vor 10 mins gemacht, die Sonne heizt ganzschön ein, und der Schnee verschwindet schon !!! B) Ich wil lMoppppppeeeeed fahren Bearbeitet 18. Februar 2006 von Schaaf
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Wow, schon so warm? Pass auf, Morgen habt ihr schon Hochsommer in Österreich.