Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wow, schon so warm? Pass auf, Morgen habt ihr schon Hochsommer in Österreich. :ph34r:

och wat, das is nur der "effekt-des-platz-an-der-sonne-thermometers" :D

leider, 21 grad wärn schon toll

Geschrieben

Schulpraktikumsplatz bei Airbus bekommen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

gold und silber für Deutschland bei biathlon :)

Bearbeitet von Özge
Geschrieben

Habe nun endlich meinen Sehtest, Passfoto und den "Lebensrettende Sofortmaßnahmen"-Kurs gemacht und kann nun endlich den Antrag für meine Führerscheinprüfung ans Straßenverkehrsamt versenden. :)

Geschrieben

Wir führen im Medallienspiegel bei den Olympischen Winterspiele !!! :)

Geschrieben
Wir führen im Medallienspiegel bei den Olympischen Winterspiele !!! :)

Exakt. :)

Geschrieben
Habe nun endlich meinen Sehtest, Passfoto und den "Lebensrettende Sofortmaßnahmen"-Kurs gemacht und kann nun endlich den Antrag für meine Führerscheinprüfung ans Straßenverkehrsamt versenden. :)

Mal ne kurze Frage, weiß jemand wie lange der gilt? :unsure:

Also wenn man ihn gemacht hat, gibt es da eine Frist, bis wann man den Führerschein gemacht haben muss?

Geschrieben

glaub der DRK Kurs darf nich älter als 2 Jahre sein

Geschrieben

Das ModMeeting gestern war ein total Erfolg :D:w00t:

Geschrieben

(Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. :):):):):):)

Geschrieben
(Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. :):):):):):)

Was ist denn das beste Verhalten das es gibt?

Geschrieben

Heute abend Schlachthof!!! :klatsch:

Geschrieben
(Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen.  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Das hier:

"Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich."

Geschrieben
(Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen.  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Das hier:

"Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich."

Sowas hab ich das letzte Mal in der zweiten Klasse bekommen. :huh:

Geschrieben

Das hier:

Sowas steht doch in jedem Zeugnis^^

"Das Betragen von David war stets in jeder Hinsicht vorbildlich.Er folgte aufmerksam und konzentriert dem Unterrichtsgeschehen.Die erbrachten schulischen Leistungen sind es durchaus wert, lobend hervorgehoben zu werden" xD