eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 aso, was isn das für eine? asus...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 bayern tabellenführer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 aso, was isn das für eine? asus...? Asus V9999GT (GeForce 6800GT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mich freut, das es gleich Steaks gibt 4 stück für 2 mann ^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mich freut, das es gleich Steaks gibt 4 stück für 2 mann ^^ MfG OpaWilli AARGGGHH! und mein magen knurrt wie verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich freu mich das heute abend endlich mal wieder was los ist. und ich al wieder einen trinken gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mich freut es das ich es endlich, nach Aeonen von Jahren geschaft habe, eine Bluetooth verbindung zwischen meinem Handy und meinem PC herzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 HL² echt geil!! Aba die deutsche version, wollt nix xtra nach österreich, aba hammer, und cs:S auch geil nur das deutsche gelaber is peinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Und, das is ganz wichtig, dafür ein neuer Post!! Das ich mogen ne Originale Messerschmidt bf 109 G2 sehen werde Das ist der größte moment meines Lebens, eine echte Me 109 ich liebe euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 oben steht bf109, unten me109?!?!?! O_o abc trink nich soviel :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Messerschmitt BF 109 so hieß das gute stück damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 O_o aha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mich freut noch, das ich heute schuhe für 50 anstatt 70 bekam und hl² auch runtergesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Und, das is ganz wichtig, dafür ein neuer Post!! Das ich mogen ne Originale Messerschmidt bf 109 G2 sehen werde Das ist der größte moment meines Lebens, eine echte Me 109 ich liebe euch alle Fahr einfach auf die ILA nach Berlin, da kriegst glaube ich auch eine zu sehen. War die letzten sechs jahre immer da, wohl ich in der pfalz wohne. Mein Opa ist dort Aussteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 War dieses Jahr da, und diesmal war keine Me da, und wer weiß ob es ja ne spanische war, die mal da war?? wer weiß!! dieses jahr war geil , mit der Donier von dem kerl von dem Herrn Donier, und dann 2 Ju52 und dann die Flying Horse redd bull kerle mit ihrer B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...