Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. Was ist denn das beste Verhalten das es gibt? Das hier: "Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich." Sowas hab ich das letzte Mal in der zweiten Klasse bekommen. genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. Was ist denn das beste Verhalten das es gibt? Das hier: "Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich." Sowas hab ich das letzte Mal in der zweiten Klasse bekommen. genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht jo dachte ich auch^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. Was ist denn das beste Verhalten das es gibt? Das hier: "Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich." Sowas hab ich das letzte Mal in der zweiten Klasse bekommen. genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht jo dachte ich auch^^ Das steht über jedem bayerischen Gymnasial Zegnis ihr Uberpros
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. Was ist denn das beste Verhalten das es gibt? Das hier: "Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich." Sowas hab ich das letzte Mal in der zweiten Klasse bekommen. genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht jo dachte ich auch^^ Das steht über jedem bayerischen Gymnasial Zegnis ihr Uberpros Führen die Eltern keine Gespräche mit den Lehrern?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (Sehr) Gutes Zeugnis und das beste Verhalten das es gibt steht drinnen. Was ist denn das beste Verhalten das es gibt? Das hier: "Matthias ist ein äußerst zuverlässiger Schüler, der den Unterricht immer aufmerksam verfolgte und stets sehr gut mitarbeitete. Sein Verhalten war vorbildlich." Sowas hab ich das letzte Mal in der zweiten Klasse bekommen. genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht jo dachte ich auch^^ Das steht über jedem bayerischen Gymnasial Zegnis ihr Uberpros Führen die Eltern keine Gespräche mit den Lehrern? Doch das auch. Das da ist eh irgendwie überflüssig, weil die da nicht schlechtes reinschreiben auch wenn du nur scheisse machst
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Schweiz führt 1:0 gegen Canada im Eishockey Ich korrigiere: 2:0
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Schön. http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0646.JPG http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0647.JPG
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 glaub der DRK Kurs darf nich älter als 2 Jahre sein Ja, man muss den Schein den man vom DRK bekommt innerhalb von zwei Jahren beim Straßenverkehrsamt abgegeben haben wenn man diesen Schein für den Führerschein braucht. Hat man dann den Führerschein, muss der Schein nichtmehr erneuert werden. Gibt man den Schein aber später zur Anmeldung ab, muss man den Kurs nochmal besuchen. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, ob man jetzt schon einen Führerschein hat oder nicht, man trainiert es dadurch auch nicht wieder...
Marduk 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Mich freut das... Heute: Honk, Montag: Edguy live, Dienstag: Odium live, Sonntag: Grave, Cryptopsy live! So müßte jede Woche aussehen!
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Omg, sitze hier gerade im schicken Nadelstreifenanzug und bin gleich mit meinem Onkel eine Runde im Porsche drehen. ^^