eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Omg, sitze hier gerade im schicken Nadelstreifenanzug und bin gleich mit meinem Onkel eine Runde im Porsche drehen. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Omg, sitze hier gerade im schicken Nadelstreifenanzug und bin gleich mit meinem Onkel eine Runde im Porsche drehen. ^^ Nabend Erasi.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Omg, sitze hier gerade im schicken Nadelstreifenanzug und bin gleich mit meinem Onkel eine Runde im Porsche drehen. ^^ Nabend Erasi. Nabend Thread aufmachen? Btw, mich freut der Gedanke... Freaky im Nadelstreifenanzug.. Pix? Bearbeitet 19. Februar 2006 von eraser777
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Omg, sitze hier gerade im schicken Nadelstreifenanzug und bin gleich mit meinem Onkel eine Runde im Porsche drehen. ^^ Nabend Erasi. Nabend Thread aufmachen? Btw, mich freut der Gedanke... Freaky im Nadelstreifenanzug.. Pix? Stell dir das dann ganze dann nochmal im Porsche vor.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Bearbeitet 19. Februar 2006 von eraser777
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das manche Vollidioten meinten, nach der Chemiestunde in der Klasse zu verbleiben und am Montag 1 Stunde nachsitzen müssen.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Sorry, nur zwei Sitzplätze.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Sorry, nur zwei Sitzplätze. Kofferraum?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Sorry, nur zwei Sitzplätze. Kofferraum? Oké, bin in 10 Minuten da.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Sorry, nur zwei Sitzplätze. Kofferraum? Oké, bin in 10 Minuten da. Ausgezeichnet. Komm mal kur On, Freaky. Btw, Montag wieder Schule. Ja, ich freue mich auf Schule.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Sorry, nur zwei Sitzplätze. Kofferraum? Oké, bin in 10 Minuten da. Ausgezeichnet. Komm mal kur On, Freaky. Bin dann jetzt wirklich weg. Letztes mal haben wir 250 geschafft, mal sehen...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ach, dann bist du ja einer der Gehobenen Liga. Kannst mich ja abholen kommen, dann gehen wir in irgendeinen NobelClub und ziehen uns Nobel Cocktails rein, Müsste noch den Anzug von meiner Konfirmation haben. Sorry, nur zwei Sitzplätze. Kofferraum? Oké, bin in 10 Minuten da. Ausgezeichnet. Komm mal kur On, Freaky. Btw, Montag wieder Schule. Ja, ich freue mich auf Schule. Wo hast du den Sprengstoff her?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wo hast du den Sprengstoff her? Sag ich nicht. Egal, im I-net findet man für alles einen Anbieter.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wo hast du den Sprengstoff her? Sag ich nicht. Egal, im I-net findet man für alles einen Anbieter. Btw, das Gamestar Pinboard mit Sinnlosne Thread zuspammen ist toll.