Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 heute schon produktiv gewesen -Fahrrad gewaschen und geölt -kaputte Glühbirne gegen neue gewechselt -neuen Schal genäht und gleich wird endlich mal die telefonanlage angeschlossen... dazu kommt noch das meine Englisch Lehrerin krank ist(wir hatten sie die letzten 2 Wochen jeden Tag 2Mal und am Donnerstg sogar 4Mal!!). hoffentlich ist sie die ganze Woche krank
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Der Morgige Tag wird ganz chillig. 3 Stunden Englisch, 2 Stunden Berufsberater und eine Stunde Technik.
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Das in 01:20 Stunde mein Download fertig is. "Schlacht um Mittelerde 2 demo" das teil is 1.4 gig gross?!
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 der erste weltkrieg - mythos tannenberg "-gashölle ypern "-alptraum verdun dokus fertig geworden liefen mal aufm ersten habich wohll verpasst gehabt. ein hoch auf dvb-rips und das torrent system
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) ne coole site gefunden, in der mächtig viele famguy videos sind Bearbeitet 20. Februar 2006 von Wanja
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Wo wir gerade beim Bilder machen sind (Ava Thread), meine aktuell größte Freude. Endlich ist die B.O.S.C. Anmeldung durch. B) Schick in Silber
Marduk 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Wo wir gerade beim Bilder machen sind (Ava Thread), meine aktuell größte Freude. Endlich ist die B.O.S.C. Anmeldung durch. B) Schick in Silber So'n Teil gammelt bei mir auch schon seit Jahren rum. Hättest auch meine haben können! Werde das wohl demnächst mal beenden! ...aber was mich freut ist, dass EDGUY in Langen gestern ziemlich cool waren! Und das wir nächste Woche Samstag grad wieder zu EDGUY nach Fulda fahren werden!
Der_Graf 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ne coole site gefunden, in der mächtig viele famguy videos sind Hey, welche Seite ist das ? Magst die mal posten oder als PM schicken ? THX !