Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Kanada führt 2 zu 0 gegen die Tschechen --------------------------- Heute Abend kommt Bayern - Milan.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Kanada führt 2 zu 0 gegen die Tschechen --------------------------- Heute Abend kommt Bayern - Milan. Wann?Wo?
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Kanada führt 2 zu 0 gegen die Tschechen --------------------------- Heute Abend kommt Bayern - Milan. Wann?Wo? Sat1!! 20:15 Selbst Alexander Hold hört mal auf seinen Beruf als Richter nachzugehen um das Spiel zu schauen lol Bearbeitet 21. Februar 2006 von Wanja
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Ballack > all. grammatik> all *hust* ----------------- mich freut die otto versaut hamburg cd.einfach klasse
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Ballack > all. grammatik> all *hust* Sag mir doch bitte, wo ich den fehler gemacht habe. Bearbeitet 21. Februar 2006 von eraser777
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Ballack > all. grammatik> all *hust* Sag mir doch bitte, wo ich den fehler gemacht habe. echtma, is doch garkeine Gramatik da
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Ballack > all. grammatik> all *hust* Sagt mir doch bitte, wo ich den fehler gemacht habe. Ich verstehe es auchnicht so richtig Eraser: Punkt am Ende des "Satzes", Ballack großgeschrieben ...... korrekt Burner: grammatik >> kleingeschrieben, Punkt am Ende vergessen ...... falsch
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ..leckt mich.... Weil Ballack kein Deutsch kann, das ist so.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ..leckt mich.... Weil Ballack kein Deutsch kann, das ist so. Owned
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ..leckt mich.... Weil Ballack kein Deutsch kann, das ist so. was zum? M!n!mäxchen weniger drogen.. -----