Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ..leckt mich.... Weil Ballack kein Deutsch kann, das ist so. was zum? M!n!mäxchen weniger drogen.. ----- Zu viel Edmund Stoiber Reden gehört ^^ Ich versteh irgendwie nicht, was er sagen will....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 endlich daheim.... Dito Dito Und gleich muss ich wieder weg
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Morgen frei. Freitag in die Stadt, Zeug für meine Landschaftsplatte kaufen, damit die Panzer und Männchen nicht dumm auf einem Kahlen Brett stehen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 ..leckt mich.... Weil Ballack kein Deutsch kann, das ist so. was zum? M!n!mäxchen weniger drogen.. ----- Zu viel Edmund Stoiber Reden gehört ^^ Ich versteh irgendwie nicht, was er sagen will.... Ballack kann keine deutsche Grammatik, mein Gott habt ihr ihn euch mal bei der WM-Auslosung angeschaut? War ja eine Schande
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 ..leckt mich.... Weil Ballack kein Deutsch kann, das ist so. was zum? M!n!mäxchen weniger drogen.. ----- Zu viel Edmund Stoiber Reden gehört ^^ Ich versteh irgendwie nicht, was er sagen will.... Ballack kann keine deutsche Grammatik, mein Gott habt ihr ihn euch mal bei der WM-Auslosung angeschaut? War ja eine Schande Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Morgen noch arbeiten und dann (Dank der LAN)WOCHENENDE !!! Trotzdem Schade das die LAN ausgefallen ist
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 hehe... grad war unser nachbar da. man ich sag euch der hat die geilste lache dies gibt . fand ich total lustig grad...