Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Bin endlich wieder online, tirili welcome back vierbein!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Mittagspause (Hamburger Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln )
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Bin endlich wieder online, tirili welcome back vierbein! jau schön daß es endlich geklappt hat!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Die besoffene Jahreszeit hat begonnen. Und das ist auch gut so!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Grade Institutführung gehabt. War richtig interessant
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 heute "partey", morgen nur 4 stunden, muss aber leider bis nach de 5.da bleiben wegen sv sitzung, dann en sau geiles WE
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 nur noch ein tag schule, dann ferien. da fah ich am dienstag bis sonntag mit nem kumpel zum boarden nach österreich. man freu mich voll drauf
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Evtl. bald eine neue E-Gitarre. Ibanez oder Fender spricht mich an. Vorallem, da die sich leichter spielen lassen als meine Aldi-Klampfe.