Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen noch Schule und dann eine Woche Ferien Und am letzten Samstag in den Ferien GB Bearbeitet 23. Februar 2006 von Roger That!
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Bin endlich wieder online, tirili Schön ! Machst du morgen beim Com-War mit ?? Mich freut das ich seit 14°° Uhr WE hab und erst Dienstag wieder in den Saftladen muss <_>
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Bin endlich wieder online, tirili Schön ! Machst du morgen beim Com-War mit ?? Mich freut das ich seit 14°° Uhr WE hab und erst Dienstag wieder in den Saftladen muss <_< Mich freuts, dass es mir ähnlich geht! Seit 16:00 WE und am Di wieder in die Bude!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 heut mit der schule nen lustigen und angenehmen schitag erlebt und die mathe-aufgabe hab ich auch hingekriegt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) YEAH...nach endlosen Telefonaten und durch knallharten Vitamin B Einsatz habe ich endlich Karten für die Wühlmäuse...genauer, die Kurt Krömer Show. Damn it...die Shows sind meißtens schon 8-12 Monate im Vorraus ausgebucht daher freuts mich umso mehr. Geht also nix über gute Freunde im Eventmanagement... Bearbeitet 23. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 hehe Kurt roxXx Seine Schow im WDR is auch geil ^^ So mich freuts wenn der VfB gewinnt!! also: VfB 4 teh w1n !
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Morgen nochma und dann LANGES WOCHENENDE ohne EF Muss ich mich mit den Battlebug Patch weiter durchkämpfen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 hehe Kurt roxXx Seine Schow im WDR is auch geil ^^ So mich freuts wenn der VfB gewinnt!! also: VfB 4 teh w1n ! Bei der Aufzeichnung einer der Kurt Krömer Shows war ich schon, war ganz witzig...nur hatte ich mit dem Gast Pech. Hermes Phettberg hat ungelogen sein Interview von 5 auf 25min erweitert... Diesmal aber das Theaterprogram Kröm dé la Kröm...3Reihe, ich bin echt begeistert.
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 partey bei uns in der turnhalle war geil naaa klaro morgen wirds aber auch geil
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Die Sonne scheint endlich mal wieder. Hab es heute endlich geschafft zum Rathaus zu gehen und meinen Antrag für den Führerschein abzugeben.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Bald ist Mittagspause (Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln und noch sonem Gemüse)