Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) War dieses Jahr nur 2 Tage dort sonst immer 3 Es ist dort geil. Am besten ist der freie Eintritt und mein Opa hat vor 4 und 6 Jahren immer eine Fallschirmsimulator dort stehen gehabt. B) Das Ding is sau goil Edit:Die Lackierung der B-25 is geil Bearbeitet 20. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 fallschirmsimulator? erklär mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 War dieses Jahr nur 2 Tage dort sonst immer 3 Es ist dort geil. Am besten ist der freie Eintritt und mein Opa hat vor 4 und 6 Jahren immer eine Fallschirmsimulator dort stehen gehabt. B) Das Ding is sau goil Edit:Die Lackierung der B-25 is geil Jop, diese Chrom, oda so is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Schwer zu erklären. Also du hast eine 3D Brille auf und hängst in einem Fallschirm der an einem Gerüst aufgehängt ist. Über dir hängen die Schnüre mit denen du lenken kannst. Das ganze wird von einem PC gesteuert. Edit: Er war damit in Welt der Wunder auf Pro Sieben. Bearbeitet 20. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Schwer zu erklären. Also du hast eine 3D Brille auf und hängst in einem Fallschirm der an einem Gerüst aufgehängt ist. Über dir hängen die Schnüre mit denen du lenken kannst. Das ganze wird von einem PC gesteuert. Edit: Er war damit in Welt der Wunder auf Pro Sieben. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 will lieber mal in sonen nasa simulator, so fliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Das ganze ist dazu da um etwa die Piloten von Jets für den Notfall zu trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hier mal ein Bild von dem Teil, mit meinem Opa drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich freue mich aufs schlafengehen. (schaue aber noch mal kurz in den bunny-thread vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 16. Sekunde: 1:0 für VfL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Das ist der größte moment meines Lebens, eine echte Me 109 das muss ja ein echt tolles leben sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 jop^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 dass wir heute unerwarteterweise nur 4 Stunden hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich freu mich das ich HALO 2 und ein Xbox Live 2 Monatsabo um 35 euro bekomme!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich freue mich das ich hl2 durchhab juhuuuuuuu soooo geil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...