Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Gar nichts. Ne im Ernst ==> Ferien Ja 4Tage, wenn er heute auch frei hatte! sind es 5.
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 das Russland - Finnland Spiel jetzt im moment hammergeil, so muss Eishockey sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 das Russland - Finnland Spiel jetzt im moment hammergeil, so muss Eishockey sein Gibts das auch im Freetv?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Sieg der dummen! Thread geclosed, so jetzt ersteinmal Noobs wegmessern!
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) das Russland - Finnland Spiel jetzt im moment hammergeil, so muss Eishockey sein Gibts das auch im Freetv? EuroSport jetzt im moment EDIT: is halt grad pause weils erste Drittel um is Bearbeitet 24. Februar 2006 von Özge
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 das Russland - Finnland Spiel jetzt im moment hammergeil, so muss Eishockey sein Gibts das auch im Freetv? EuroSport jetzt im moment Thx :)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) OK ich hab Fehler gemacht, daruch kam es wieder zu unstimmigkeiten, die führten zum Streit, Chaos perfekt, wegen mir werden Threads geclosed! Also ich hör auf bzw ich geb mr Mühe keinen Mist mehr zu schreiben! Haltet mich ruhig für dumm und kleinlich, es gibt viele Menschen die das Gegenteil beweisen können! EDIT:Ich hoffe der Post wird ernstgenommen und nicht wiedr kritisiert! Bearbeitet 24. Februar 2006 von Master Chief
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 hey also dumm kamma ja auch nich sagen aber das gerade eben war einfach nur sinnlos übertrieben. aber ich hab jetzt kan bock mich mehr rumzuärgern! woll ich grad nur nochmal sagen
warground 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 wenn sich alle beruhigt haben, kann man doch den Thread wieder öffnen und nicht diesen hier mit sachen die hier nicht hingehören vollmüllen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 endlich mal ein freitag an dem ich nix mache... und einfach mal daheim bleiben kann... herrlich