Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 meine mum hat mir aus Italien ne saugeile Salami und nen superguten Käse mitgebracht
Twist 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Kumpel von mir ist gestern Vater eines strammen Jungen geworden. Junior hört auf den Namen Konstantin. B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 ramones raw dvd angekommen Will auch. ich schau sie mir nun in gesellschaft einer flsche jägermeister und einem tetrapack osaft an gut nacht!
Gast abc Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Skiurlaub war geil aber nie wieder in die Schweiz oO, sagt doch das ihr uns Deutsche nicht mögt -.-.........
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Skiurlaub war geil aber nie wieder in die Schweiz oO, sagt doch das ihr uns Deutsche nicht mögt -.-......... Ich kenn Schweizer die Deutsche mögen Oo
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Das auch jetzt für mich endlich Wochenende is ....scheiss Maloche
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 gleich gehts aufn Männerabend Du bist doch scheiße. Feiern ist ohne das Weibliche Geschlecht nicht gleich feiern. Btw, Piper, du machst was falsch. Zu mir waren die in der Schweiz recht nett. :>
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 gleich gehts aufn Männerabend Du bist doch scheiße. Feiern ist ohne das Weibliche Geschlecht nicht gleich feiern. Btw, Piper, du machst was falsch. Zu mir waren die in der Schweiz recht nett. :> Es ist Pips0r. Ich kann mir vorstellen wie die sich da benommen haben.
Gast abc Melden Geschrieben 26. Februar 2006 gleich gehts aufn Männerabend Du bist doch scheiße. Feiern ist ohne das Weibliche Geschlecht nicht gleich feiern. Btw, Piper, du machst was falsch. Zu mir waren die in der Schweiz recht nett. :> Es ist Pips0r. Ich kann mir vorstellen wie die sich da benommen haben. Wir ham nur bissle Nationalstolz mitgebracht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Skiurlaub war geil aber nie wieder in die Schweiz oO, sagt doch das ihr uns Deutsche nicht mögt -.-......... euch mag doch keiner