eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hurra, mir is eingefallen, dass ich noch Geld hab. Dein Glück möcht ich haben... Topic: Heute mal Karnevalspause..
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 wer hat den wurstfuchs aka sahnehäukchen gern? Ich ich ich!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Jo irgendwie schon. Mich freut es auch das es schneit (schon 35 cm vor ner halben Stunde gemessen).
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Da unser See zugefroren ist, kann ich nun mit dem Rad zum Praktikum fahren. Daraus folgt eine enorme Zeit- und Wegersparnis. Um das ganze etwas anschaulich zu machen, habe ich hier ein Bild für euch. Die schwarze Linie stellt hierbei meinen normalen Weg dar, die rote den Weg über den See. Edit: Sry for Doppelposting Bearbeitet 26. Februar 2006 von Oberon
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Mich freut das verlängerte Wochenende, wheheee
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hehe TeamGer hat gegen Russland mit 130:29 und 246:0 Tickets gewonnen und sind nun fix erster in der Gruppe.
steffen 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 gleich gehts noch aufn geburtstag dito wird denk ich mal richtig witzig wiedersehen mit der ex