Check09 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 gleich gehts noch aufn geburtstag dito wird denk ich mal richtig witzig wiedersehen mit der ex paaah
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 gleich gehts noch aufn geburtstag dito wird denk ich mal richtig witzig wiedersehen mit der ex Oh dann viel Spaß Jungs
steffen 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 gleich gehts noch aufn geburtstag dito wird denk ich mal richtig witzig wiedersehen mit der ex Oh dann viel Spaß Jungs dangge werden wir haben
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ferien wo wohnst du??? Bayern Ausländer raus! Ausländer Raus!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ferien wo wohnst du??? Bayern Ausländer raus! Ausländer Raus! Nein, ich bin in Schleswig-Holstein geboren
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ferien wo wohnst du??? Bayern Ausländer raus! Ausländer Raus! Nein, ich bin in Schleswig-Holstein geboren Achso, bist also ausgewandert, dass is natürlich was anderes ...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ferien wo wohnst du??? Bayern Ausländer raus! Ausländer Raus! Nein, ich bin in Schleswig-Holstein geboren Achso, bist also ausgewandert, dass is natürlich was anderes ... Ich konnte nix dafür
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ferien wo wohnst du??? Bayern Ausländer raus! Ausländer Raus! Nein, ich bin in Schleswig-Holstein geboren Achso, bist also ausgewandert, dass is natürlich was anderes ... Ich konnte nix dafür Ach due scheiße, verschleppt worden
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ferien wo wohnst du??? Bayern Ausländer raus! Ausländer Raus! Nein, ich bin in Schleswig-Holstein geboren Achso, bist also ausgewandert, dass is natürlich was anderes ... Ich konnte nix dafür Ach due scheiße, verschleppt worden Jetzt hör halt mal auf hier rumzuspammen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Jippiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt alle BF-Versionen, die ich nach der Konfirmandenfreizeit ausprobieren kann!!!!! Von Amazon gekauft: BF2 (40,-EUR) ==> Würde so im Geschäft 60,-EUR kosten ==> Schnäppchen +Special Force (30,-EUR) ==> Kostet im Geschäft genauso viel +BF42 } +SWW2 } im Anthology-Pack für 20,-EUR ==> Schnäppchen +RTR } Und alles zusammen nur 90,-EUR!!!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Jippiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt alle BF-Versionen, die ich nach der Konfirmandenfreizeit ausprobieren kann!!!!! Von Amazon gekauft: BF2 (40,-EUR) ==> Würde so im Geschäft 60,-EUR kosten ==> Schnäppchen +Special Force (30,-EUR) ==> Kostet im Geschäft genauso viel +BF42 } +SWW2 } im Anthology-Pack für 20,-EUR ==> Schnäppchen +RTR } Und alles zusammen nur 90,-EUR!!!!! Na die Ausbeute hat sich aber gelohnt^^