Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Heute in der Schule Trampolinspringen und danach Gruppenarbeit über Stalingrad... so macht Schule Spaß
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Heute in der Schule Trampolinspringen und danach Gruppenarbeit über Stalingrad... so macht Schule Spaß Welches Schuljahr biste? wir haben 2.Wk erst im 10.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Heute in der Schule Trampolinspringen und danach Gruppenarbeit über Stalingrad... so macht Schule Spaß Welches Schuljahr biste? wir haben 2.Wk erst im 10. 10. und das ist im Wahlplicht Kurs Geschichte... im normalen Geschi hatten wir inner 9. schon Hitlers Machtergreifung und 2.WK und so...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wir haben laut unserem Lehrer Bismarck und dann 1.Wk
Steele 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 jo so wars bei uns au mich freut, dass ich endlich nüchtern bin und ausgschlafen bin
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 bei uns haben wir Weimarer Republik vllt... einen Monat behandelt und den 2. WK selber 14 Tage... Und Wahlpflichtfächer sind nur Naturwissenschaftlicher Basis -.-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 yeah heute nachmittagsunterricht entfallen, ich hab mir vor freude fast mein bein ausgerissen UND ich hab bis morgn NIX für die schule zu tun
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hab jetzt BF42+Addons installiert und BF2 installiere ich um 18 Uhr
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 "Was freut euch..." auf der zweiten Seite? Mehr positive Energie!!! --------- - Ich hab für heute keine Schule mehr - Ich bin unsterblich verliebt und hab meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaa geile Laune
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Heut gibts Hamburger zum Mittag, den besten Hamburger der Welt