OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) das ich morgen (wie jeden Dienstag) erst zur 3. stunde schule habe und nach der 5. stunde schon wieder frei(normalerweise nach der 6.) MfG OpaWilli Bearbeitet 22. November 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hehe morgen Franze Doppel stunde weg , davon die 5. Vertretung und die 6.Frei und dann muss ich nur bis 12.15 dableiben aber weil nur 4 aus unserer Klasse Franze haben bin ich erst0r zuhause :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 yupiii - Weihnachtsgeld ist da...endlich 1 Gig Ram ab Heute...ja das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mich freut das ich für meine Schwester endlich ne anständige Grafikkarte ersteigert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Muahaha muss heut auch erst zur 4 Stunde hin, dafür aber bis zur 8. naja was solls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 3 stunden schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 keine schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 yupiii - Weihnachtsgeld ist da...endlich 1 Gig Ram ab Heute...ja das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hey da fällt mir noch was ein, AM 27. IST DER WEIHNACHTS-MARKT!!!!!!!! IN KONSTANZ--> meine Stadt Da gibt es wieder Glühwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 yupiii - Weihnachtsgeld ist da...endlich 1 Gig Ram ab Heute...ja das freut mich. MIST! Jetzt bin ich ja immer der letzte der fertig geladen hat Mich freut es, das ich eben lecker gegessen habe (selbst gekocht ) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mich freut der inhalt meiner PCG zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 warte, mich freut noch mehr......... Ich freue mich dass ich endlich nach 4-7 monaten meinen Discman, von meinem Freund wieder habe. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das ich endlich meine erste Onkelz Cd wiedergefunden habe...Viva los Tioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 das ich zu weihnachten nen mp3 player im jaegermeister design bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 das ich meiner lehrerin endlich in den Arsch treten kann. (Habe meine meinung über sie geäussert und dass hat ihr nicht gefallen, morgen geht es weiter!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...