Necro 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Yeah, 7. und 8. sind ausgefallen wegen nem kleinen Brand im Lehrerzimmer. ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 und ich checke Mathe endlich^^ Deutsch aber nicht, oder? ? ne nicht wirklich^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Morgen KOMPLETT FREI - cool, wenn genau die Leher fehlen, die man morgen eigentlich hätte ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Necro 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Morgen KOMPLETT FREI - cool, wenn genau die Leher fehlen, die man morgen eigentlich hätte ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Ich hoffentlich auch. Glaub aber eher nicht. Bearbeitet 2. März 2006 von Necro
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 grad ne halbe stunde zimmer gelüftet und dan mollige 12°C raumtemp. gehabt B) auf bodenhöhe warens sogar nur 8°C 19°C Cpu-temp
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 grad ne halbe stunde zimmer gelüftet und dan mollige 12°C raumtemp. gehabt B) auf bodenhöhe warens sogar nur 8°C 19°C Cpu-temp Pff... 19°C? Als ich eines Nachts in OC-Laune war hatte ich 22°C (war auch ziemlich "frostig"). Und das mit Lukü... ^^ Jaja, jetzt kommen wieder diese Ausreden.. "Die Lüfter am Radiator liefen nur mit 7V..."
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 grad ne halbe stunde zimmer gelüftet und dan mollige 12°C raumtemp. gehabt B) auf bodenhöhe warens sogar nur 8°C 19°C Cpu-temp auch ne Art die CPU zu kühlen
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 grad ne halbe stunde zimmer gelüftet und dan mollige 12°C raumtemp. gehabt B) auf bodenhöhe warens sogar nur 8°C 19°C Cpu-temp Pff... 19°C? Als ich eines Nachts in OC-Laune war hatte ich 22°C (war auch ziemlich "frostig"). Und das mit Lukü... ^^ Jaja, jetzt kommen wieder diese Ausreden.. "Die Lüfter am Radiator liefen nur mit 7V..." 5V 7 ist viel zu laut