Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 Achja, hab den Maxfield G-Flash Deluxe für 84? geschossen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 zuerst keine HA aufgehabt zu heute und jetzt Schneefrei zwar mag ich Schnee nich, aber das is auch mal was gutes
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2006 zuerst keine HA aufgehabt zu heute und jetzt Schneefrei zwar mag ich Schnee nich, aber das is auch mal was gutes schneefrei? wieviel habt ihr denn? 10 cm?
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. März 2006 zuerst keine HA aufgehabt zu heute und jetzt Schneefrei zwar mag ich Schnee nich, aber das is auch mal was gutes schneefrei? wieviel habt ihr denn? 10 cm? bei 10 cm neuschnee herrscht hier ohne quatsch das reinste verkehrschaos,da einige immer noch der meinung sind sie müssten im winter keine winterreifen aufziehen. dabei kann ne extra schicht gummi manchmal wunder bewirken.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) dabei kann ne extra schicht gummi manchmal wunder bewirken. (Ich weiß, nicht lustig). -------------------------- Bald geht es mal wieder Bowlen. Bearbeitet 3. März 2006 von eraser777
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2006 hab super gut geschlafen alles voll mit schnee bei uns ists heut schön warm aba morgn, spätestens sonntags solls sogar wieder schneien
Steele 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 dabei kann ne extra schicht gummi manchmal wunder bewirken. (Ich weiß, nicht lustig). -------------------------- Bald geht es mal wieder Bowlen. ROFL (ich finds lustig) alles voller schnee
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Zuhause. Praktikum is vorbei, weiß nich so recht, ob ich mich freund oder eher nich freun soll. Allerdings hab ich eben nen richtig leckret Hot-Dog verdrückt, das freut mich
steffen 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 es schneit nicht mehr aber jetzt kann ich wieder schnee schippen