pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2006 Mathearbeit hinter mir und endlich WE. =) dito, bis auf die Mathearbeit, ich hab ne Französischarbeit hinter mir
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 WE juhu, aber ich hab nicht viel davon, siehe Hass Thread.
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 WE steht an und Schlacht um Mittelerde 2 erfüllt meine erwartungen! Was will man mehr?
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Man muss freilaufende Katzen mit Maßnahmen versehen Irgendwie find ich dieses Zitat toll. Weiß auch nicht warum. Warscheinlich weil es so dämlich ist.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Yeah, heute War^^ Muahah, Sanitäter Blackburn zur stelle, ich zieh die ab^^ EDIT: Ich habs geschafft in den "laber" Thread zu posten bevor er geclosed wurde^^ Bearbeitet 3. März 2006 von Master Chief
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 ....dass ich heil und (fast) gesund nach hause gekommen bin wieso? hat dich mäxchen angefallen
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) ....dass ich heil und (fast) gesund nach hause gekommen bin wieso? hat dich mäxchen angefallen nee, das wetter ist shice.... gut ich wohn jetzt eigentlich nah an der schule, allerdings musste ich laufen, da alle busse rutschten, in andere reinfuhren, auf jeder ecke ein auto stand weil es nichtmehr weiterkam (wetter- schnee chaos) Bearbeitet 3. März 2006 von Wanja
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2006 lol, ihr deutschen seid doch alle ein bisschen da liegn mal en paar cm schnee und alles bricht zusammen *auchhabenwill*
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Warum quotest du einen Post um dann einen völlig überflüssigen und nichtssagenden "smilie" drunter zu setzen?