Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Weil das schneller geht als nen Text zu schreiben, nen bischen überlegen dann kannst du den Sinn entschlüsseln
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Mich hat heut gefreut das ich auf der Arbeit kaum was hab machen müssen und mich mein kumpel danach abgeholt und ich nicht durch den Schnee latschen musste weil mein auto kaputt ist
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 Berufsbild Beschreibung und Gesamtauswertung des Praktikums fertig gestellt, jetzt fehlen noch drei tabellarische Wochenberichte und ein ausführlicher Tagesbericht sowie ein Inhaltsverzeichnis.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Berufsbild Beschreibung und Gesamtauswertung des Praktikums fertig gestellt, jetzt fehlen noch drei tabellarische Wochenberichte und ein ausführlicher Tagesbericht sowie ein Inhaltsverzeichnis. Was haste denn gemacht? Bearbeitet 3. März 2006 von Roger That!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 @Roger: Speziell Techniker für Computer Reparatur und zusammenbau.
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 @Roger: Speziell Techniker für Computer Reparatur und zusammenbau. Klingt kompliziert
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 @Roger: Speziell Techniker für Computer Reparatur und zusammenbau. Klingt kompliziert Man darf es auch IT-Systemelektroniker nennen. Geht zu mindestens in die Richtung.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Weil das schneller geht als nen Text zu schreiben, nen bischen überlegen dann kannst du den Sinn entschlüsseln ein Forum ist kein Chat und wenn du schon laut deinem Avatar ein Spamgegner bist, dann verhalte dich auch so. Wenn du und andere einfach nur 1 oder 2 sätze schreiben würden die ansatzweise sinn ergeben, könnte man diverse threads viel angenehmer lesen. Sehe ich noch irgendwelche Smilieposts, ob von dir oder anderen, werd ich sie löschen und verwarnungen werden auch nicht auf sich warten lassen. falls du die diskussion weiterführen willst bitte per pm.
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Am liebsten würd ich ja jetzt einen applaudierenden smilie posten Ne, im Ernst. Es wird Zeit, daß endlich mal jemand mit den spammern aufräumt. Das freut mich wirklich!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Ist jetzt auch egal Draussen regenets wieder, das freut mich Bearbeitet 3. März 2006 von Roger That!