Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil das schneller geht als nen Text zu schreiben, nen bischen überlegen dann kannst du den Sinn entschlüsseln

Geschrieben

Mich hat heut gefreut das ich auf der Arbeit kaum was hab machen müssen

und mich mein kumpel danach abgeholt und ich nicht durch den Schnee latschen musste weil mein auto kaputt ist

Geschrieben

morgen lan :)

Geschrieben

Berufsbild Beschreibung und Gesamtauswertung des Praktikums fertig gestellt, jetzt fehlen noch drei tabellarische Wochenberichte und ein ausführlicher Tagesbericht sowie ein Inhaltsverzeichnis.

Geschrieben (bearbeitet)
Berufsbild Beschreibung und Gesamtauswertung des Praktikums fertig gestellt, jetzt fehlen noch drei tabellarische Wochenberichte und ein ausführlicher Tagesbericht sowie ein Inhaltsverzeichnis.

Was haste denn gemacht?

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

@Roger:

Speziell Techniker für Computer Reparatur und zusammenbau.

Geschrieben
@Roger:

Speziell Techniker für Computer Reparatur und zusammenbau.

Klingt kompliziert :ph34r:

Man darf es auch IT-Systemelektroniker nennen. Geht zu mindestens in die Richtung. ;)

Geschrieben
Weil das schneller geht als nen Text zu schreiben, nen bischen überlegen dann kannst du den Sinn entschlüsseln

ein Forum ist kein Chat und wenn du schon laut deinem Avatar ein Spamgegner bist, dann verhalte dich auch so.

Wenn du und andere einfach nur 1 oder 2 sätze schreiben würden die ansatzweise sinn ergeben, könnte man diverse threads viel angenehmer lesen.

Sehe ich noch irgendwelche Smilieposts, ob von dir oder anderen, werd ich sie löschen und verwarnungen werden auch nicht auf sich warten lassen.

falls du die diskussion weiterführen willst bitte per pm.

Geschrieben

Am liebsten würd ich ja jetzt einen applaudierenden smilie posten :D

Ne, im Ernst. Es wird Zeit, daß endlich mal jemand mit den spammern aufräumt. Das freut mich wirklich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt auch egal

Draussen regenets wieder, das freut mich

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

is doch schon wieda halb rum

Geschrieben

wochenende und in 2 bis 3 stunden lan :)

yay :D