Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Das alte Design.. :feier: Nein...das ist das Bf2 Design -.- Ich will das graue^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2006 Das alte Design.. :feier: Nein...das ist das Bf2 Design -.- Ich will das graue^^ ditou
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2006 wow, mein vater ist irgendwie zurzeit gut drauf ^^ hab innerhalb eines monats über 210 ? taschengeld bekommen (okayokay, evtl muss ich einen kleinen teil wieder weggeben) aber trotzdem.... Hab heute nochmal 50? bekommen, "damit ich mir morgen 2 bis 3 umd filme kaufen kann" respekt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 ... reiches Kind! neidisch auf deinen ***** vielleicht, ja!
Necro 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Wenn ich doch auch bloß solche Eltern hätte... Obwohl... Nein danke.
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Wenn ich doch auch bloß solche Eltern hätte... Obwohl... Nein danke. zurzeit ist eine höhere zeit, aber nach der scheidung meiner eltern, hatten wir zwei monate kein telefon mehr, weil mein vater nicht zwahlen wollte (nehm ich ihm net übel) und ich muss die ganze zeit diesen streit zwischen denen aushalten und weil die net miteinander sprechen bin ich auchnoch der der immer die schlechten nachrichten überbringt -.- also nichts von solche eltern will ich auch haben. da freu ich mich eben mal wenn es besser ist als sonst -.- ach gott.... loooool Bearbeitet 5. März 2006 von Wanja
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) 210€? Dann verdienst du ja mehr als Ballack bei Chelsea London*. *in der Sekunde. Bearbeitet 5. März 2006 von eraser777
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hab mir grad ne ne 6800gt bei alternate bestellt - endlich ruckelfreies BF2 zocken! Meine neue Karte