Burner 1635 Melden Geschrieben 5. März 2006 Jaaa Alba hat gewonnen. Oldenburg suckt. jessica? dies heiß
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2006 Jaaa Alba hat gewonnen. Oldenburg suckt. jessica? dies heiß Alba Berlin -.-
Özge 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 war heute mal wieder in Rothenburg ob der Tauber, Touristen ärgern meine Fratze hängt bestimmt schon in irgendeiner Wohnung in Kyoto oder sonstwo in Japan weil ich immer ganz zufällig durchs Bild lauf oder im Hintergrund rumsteh
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich hab n Bass-Amp. Das Ding was du ersteigern wolltest? Fehlt aber nochn bissl was. ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2006 war heute mal wieder in Rothenburg ob der Tauber, Touristen ärgern meine Fratze hängt bestimmt schon in irgendeiner Wohnung in Kyoto oder sonstwo in Japan weil ich immer ganz zufällig durchs Bild lauf oder im Hintergrund rumsteh Hey, wir waren in der Konfirmantenfreizeit auch in Rothenburg ob der Tauber im Kriminalmuseum, wie der Zufall nur so geschiet
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) In Englisch ne 1 bekommen Zwar gabs in Bio ne 4 und in LER ne 3, aber hey, immerhin in Englisch ne 1 xD Bearbeitet 6. März 2006 von Oberon
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2006 schule war heut irgendwie voll locker & die zeit is schnell rumgegangen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich hab n Bass-Amp. Das Ding was du ersteigern wolltest? Fehlt aber nochn bissl was. ^^ Ne, leider nicht. Ein Peavey Sessionbass 200W@4Ohm wird wohl bald hier vor mir liegen
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich hab n Bass-Amp. Das Ding was du ersteigern wolltest? Fehlt aber nochn bissl was. ^^ Ne, leider nicht. Ein Peavey Sessionbass 200W@4Ohm wird wohl bald hier vor mir liegen 200w..oh menno... da komm ich mit meinem 10w miniding net hinterher...dafür hab ich andere qualitäten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Irgendwie ging die Schule heute voll schnell vorbei Bearbeitet 6. März 2006 von Cyborg11