Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 Dass es nur noch 4 Tage bis Samstag sind Und nurnoch 11 Tage bis zum Samstag danach und nur 18 bis zum darauf folgenden
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Dass es nur noch 4 Tage bis Samstag sind Und nurnoch 11 Tage bis zum Samstag danach und nur 18 bis zum darauf folgenden und nur 25 bis zu dem danach
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) und noch 292 Tage bis weihnachten# ?: 2:1 für juve Bearbeitet 7. März 2006 von Jonez
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Der heutige Tag war wohl der volle Erfolg! Zuerst ein Plus in GLNT bekommen. Dann Hohes Haus in Schlacht um Mittelerde besiegt. Und jetzt bei BF2 den Veteran Command Badge, Staff Officer Ribbon und Silver Star in einer Runde bekommen! B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Es ist schon wieder richtig hell wenn ich morgens aufstehe
Gast abc Melden Geschrieben 8. März 2006 Es ist schon wieder richtig hell wenn ich morgens aufstehe Jo beim Mopedfahren ganz nice aber beim Duschen mach ich die Rolläden rünna
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. März 2006 schule zur 2. gehabt. ausschlafen können...verpennt nja egal... angenehmer tag trotz 2 stunden mathe..lecker mittagessen gleich... gute laune.. und samstag cebit *freu*
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Freitag gehts mal wieder Bowlen. Tja, dafür kann ich Samstag nicht zur Cebit, zu wenig Geld...
Necro 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Alle aus meinem Kurs sagen, dass er morgen ausfällt (7/8 Stunde). Steht allerdings nicht auf unserem Vertretungsplan... Naja da hilft nur hoffen.