Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 das ich meiner lehrerin endlich in den Arsch treten kann. (Habe meine meinung über sie geäussert und dass hat ihr nicht gefallen, morgen geht es weiter!) Und was soll das bringen? Die sitzen doch sowieso am längeren Hebel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hm, das ich endlich nen bischen das kapiert ahbe, worüber wir morgen ne arbeit schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ne ne du, Meine mutter und Klassen lehrerin geben mir recht, weil wenn die ihre meinung an mir raus lässt mache ich das auch-->logisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 das ich ein neues avatar hab und auch bald einen "neuen" mitgliedetitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ne ne du, Meine mutter und Klassen lehrerin geben mir recht, weil wenn die ihre meinung an mir raus lässt mache ich das auch-->logisch oder? eieiei, auch wenn du Rückendeckung von deinen Eltern ect. hast. Stehst du zwischen 3- und 4 bekommst du garantiert ein Ausreichend. Und: Wenn du ihr echt deine Meinung sagen willst würde ich das direkt nach dem Abschluss machen. Wenn du die Später im Pfüfungskomitee sitzt, hast du echt ein Problemchen Ach ja, mich freut das ich morgen Frei hab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ne ne du, Meine mutter und Klassen lehrerin geben mir recht, weil wenn die ihre meinung an mir raus lässt mache ich das auch-->logisch oder? eieiei, auch wenn du Rückendeckung von deinen Eltern ect. hast. Stehst du zwischen 3- und 4 bekommst du garantiert ein Ausreichend. Und: Wenn du ihr echt deine Meinung sagen willst würde ich das direkt nach dem Abschluss machen. Wenn du die Später im Pfüfungskomitee sitzt, hast du echt ein Problemchen Ach ja, mich freut das ich morgen Frei hab!! Die ist nur für Reli da, und reli ist egal für mich (wenn die das lesen könnte bringt sie mich um) ich FRUE MICH DAS ICH MOGEN KEIN RELI HABE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das ich die hier zu Weihnachten bekomme. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 mich freut, dass ich demnächst hl2 und nfsu 2 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 COOL-! habe auch eine E-Gitarre, Freue mich wenn ich endlich darauf spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 COOL-! habe auch eine E-Gitarre, Freue mich wenn ich endlich darauf spielen kann ich auch @ ozzy: fettes teil PS da is ja ganich die kirk hammet unterschrift drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) lol, ich freue mich das wier ne Wiederholungsschularbeit in mathe haben werden! von 24 schülern haben 13 (ich auch) nen fetzen! Bearbeitet 23. November 2004 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich freu mich, das wir morgen nach Sachsenhausen fahrn. nur is leider son scheiss wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mich freut, dass ich Morgen nur 2 Stunden hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 mich freut es das wir morgen einen ausflug haben allerdings nach der schule = Freizeit wird gestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 So, also ersteinmal dasich zu weihnachten nen neues gehäuse bekomm , standart, also nix tolles, und das ding mach ich mir dann richtig fertig Des weiteren hab ich neue Schuhe, bald eue unterwäsche^^ rhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...