Burner 1635 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) heute 2 freistunden gehabt klasse wenn der hasslehrer nich da is! samstag cebit. yehaw Bearbeitet 9. März 2006 von Burner
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Tokio Hotel ist bei VIVA und sie treten heute Abend in Berlin auf *JUHUHUHUHU*
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. März 2006 Tokio Hotel ist bei VIVA und sie treten heute Abend in Berlin auf *JUHUHUHUHU* Hörst du Tokio Hotel oder was?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Tokio Hotel ist bei VIVA und sie treten heute Abend in Berlin auf *JUHUHUHUHU* Hörst du Tokio Hotel oder was? nein aber ich freue mich das sie noch nicht in HH sind^^
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. März 2006 Tokio Hotel ist bei VIVA und sie treten heute Abend in Berlin auf *JUHUHUHUHU* Hörst du Tokio Hotel oder was? nein aber ich freue mich das sie noch nicht in HH sind^^ Jo ambesten wenn sie überhaupt nich da wärn
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Jaaaaaa, er is da endlich ... mp3-Player is heut gekomm ^^
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 9. März 2006 Am besten, man würde ein Gesetz herraus geben, was solchen Tunten verbietet, auf die Bühne zu gehen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Am besten, man würde ein Gesetz herraus geben, was solchen Tunten verbietet, auf die Bühne zu gehen! ich mag rammstein auch nicht
gregor 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Am besten, man würde ein Gesetz herraus geben, was solchen Tunten verbietet, auf die Bühne zu gehen! tjaha, früher war halt alles besser, da hat man diese subjekte in lager gesteckt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 WORD. Die Typen gehören zurück ins Heim wo man sie rausgeholt hat. BTT: Ich freu mich verdammt nochmal aufn Sommer...will endlich Alus fahren, jedes mal wenn der Schnne wegtaut und es wärmer wird steh ich startbereit inna Garage und kotze weil es 30min später wieder schneit.