Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 hab grad bei amazon gesehen dass ein add-on für Act of War rauskommt und gleich mal vorbestellt. release-termin ist noch unbekannt aber das wird auf jedenfall top Guck ma hier ist schon ne demo draußen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Danke, hab ich ganz vergeßen...stimmt, war für Donnerstag angesagt. Zocken denn von euch regelmäßig welche AOW? Würde gern mal wieder den MP kloppen, Addon wird auch gekauft... EDIT: Ahso... www.k-files.de knapp 1000kb Downspeed, kann ich nur empfehlen 11min Bearbeitet 9. März 2006 von [KGB]ColonelBB
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Deutschland - Finnland 4:0 Ich korrigiere: 5:0 ... Bearbeitet 9. März 2006 von Sergio
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. März 2006 Morgen WE. theorie in Sport, da einige Noobs meinten die Feuertür zu öffnen.^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Am besten, man würde ein Gesetz herraus geben, was solchen Tunten verbietet, auf die Bühne zu gehen! ich mag rammstein auch nicht Me².
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Das ich mich endlich wieder einloggen kann, und das das bf-g.de Team mir einen Gefallen getan hat
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Morgen Bowlen. Ist zwar teuer, aber was auch nicht teuer ist macht auch keinen Spaß.
Necro 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hab keine Geldnot. oO Dann haste kein RL. oO ^^ Hätte ich dann nicht mein ganzes Geld in PC-Kram gesteckt? 1:0
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hab keine Geldnot. oO Dann haste kein RL. oO ^^ naja er verdient sich halt mit dubiosen geschäften geld