Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. März 2006 werd mir auch bald neue holen, weil die teile jedesmal zu kleben, nervt schon ganz schön Ich klassifiziere Schuhe als hochgradigen Abfall, wenn ich sie ständig kleben müsste... joah schon, aber sie sind toooootaaal gemütlich, dafür kleb ich se auch ab und zu mal Meine K-Swiss für damals (2 Monate her) 60? sind auch bequem, musste ich nie kleben und werde ich - wie es jetzt aussieht - auch nie müssen. Achso, ja, ihr könnt mich jetzt anflamen, weil ich nicht die super tollen Uber-Schuhe trage... Bin genauso einer, trage seit September solche Wildleder Adidas Goodyear Schuhe... Wenn ich sie mal saubermachen würde wären die immernoch wie neu...^^
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 yeah.. hab endlich n neuse fahrrad bekommen Mein neues Fahrrad muss dann gleich mal bei uns auf den mountainbike pakuhr gehn, wenn des ****ing wetter endlich ma besser wir
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. März 2006 So: Sonic Tower ist eingebaut, aber jetzt kann ich nichtmal mehr den Ram wechseln (beide) ohne ihn auszubauen^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. März 2006 werd mir auch bald neue holen, weil die teile jedesmal zu kleben, nervt schon ganz schön Ich klassifiziere Schuhe als hochgradigen Abfall, wenn ich sie ständig kleben müsste... joah schon, aber sie sind toooootaaal gemütlich, dafür kleb ich se auch ab und zu mal Meine K-Swiss für damals (2 Monate her) 60? sind auch bequem, musste ich nie kleben und werde ich - wie es jetzt aussieht - auch nie müssen. Achso, ja, ihr könnt mich jetzt anflamen, weil ich nicht die super tollen Uber-Schuhe trage... nein'! ich flame dich an weil du super teure uber-schuhe trägst! 60?..oh mann.. hätt i9ch ma 60? für meine chucks ausgegeben...oh..moment...mist..
=Florian= 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Also mich freut, dass der 1.21er Patch endlich drausen is. Hab ihn schon ausprobiert und bemerke keine Unterschiede zum 1.2er. In der Log stand ja, dass man z.B. wärend des springens nicht mehr schießen kann das war aber im 1.2er schon. Find ich ein bisschen komisch. <_< MfG Flo
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 werd mir auch bald neue holen, weil die teile jedesmal zu kleben, nervt schon ganz schön Ich klassifiziere Schuhe als hochgradigen Abfall, wenn ich sie ständig kleben müsste... joah schon, aber sie sind toooootaaal gemütlich, dafür kleb ich se auch ab und zu mal Meine K-Swiss für damals (2 Monate her) 60? sind auch bequem, musste ich nie kleben und werde ich - wie es jetzt aussieht - auch nie müssen. Achso, ja, ihr könnt mich jetzt anflamen, weil ich nicht die super tollen Uber-Schuhe trage... nein'! ich flame dich an weil du super teure uber-schuhe trägst! 60?..oh mann.. hätt i9ch ma 60? für meine chucks ausgegeben...oh..moment...mist.. Dito. 60 ? für Schuhe Meine sind für 15? aussem hiesigem Deichmann.... Zum Thema: Grade vonna Geburtstagsfeier wiedergekommn, war ganz amüsant
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Dito. 60 ? für Schuhe Meine sind für 15? aussem hiesigem Deichmann.... Zum Thema: Grade vonna Geburtstagsfeier wiedergekommn, war ganz amüsant Ich kauf mir ca. alle 3 Jahre neue Schuhe, dafür aber gleich bessere! Meine derzeitigen Schuhe haben vor 2 Jahren 120 ? gekostet.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Dito. 60 ? für Schuhe Meine sind für 15? aussem hiesigem Deichmann.... Zum Thema: Grade vonna Geburtstagsfeier wiedergekommn, war ganz amüsant Ich kauf mir ca. alle 3 Jahre neue Schuhe, dafür aber gleich bessere! Meine derzeitigen Schuhe haben vor 2 Jahren 120 ? gekostet. Ich lauf mit meinen Deichmannschuhen auch schon seit über nem Jahr rum Nacht
freaky 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Dito. 60 € für Schuhe Meine sind für 15€ aussem hiesigem Deichmann.... Ich kauf mir ca. alle 3 Jahre neue Schuhe, dafür aber gleich bessere! Sehr richtig. Bearbeitet 11. März 2006 von freaky
montezumatom 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich Freud es das Mein Projekt funktioniert hat und in Kürzesterzeit 14 Member zusammen bekommen habe. Dann Freud mich das ich nicht lange arbeitslos war! UND DAS MEINE FAMILIE GESUND IST!
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Dito. 60 ? für Schuhe Meine sind für 15? aussem hiesigem Deichmann.... Ich kauf mir ca. alle 3 Jahre neue Schuhe, dafür aber gleich bessere! Sehr richtig. so siehts aus für meine puma hab ich auch 90? auf den tisch gelegt und die sind perfekt so billig schuhe hab ich immer in einem monat kaputtgelaufen, da geb ich lieber mehr aus die auch was aushalten
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. März 2006 Dito. 60 ? für Schuhe Meine sind für 15? aussem hiesigem Deichmann.... Ich kauf mir ca. alle 3 Jahre neue Schuhe, dafür aber gleich bessere! Sehr richtig. so siehts aus für meine puma hab ich auch 90? auf den tisch gelegt und die sind perfekt so billig schuhe hab ich immer in einem monat kaputtgelaufen, da geb ich lieber mehr aus die auch was aushalten Straßenschuhe hab ich auch von Deichman glaub 20? oder so... Aber Sportschuhe sind immer bisl teurer... laufen sich aber auch innerhalb von nem guten Jahr ab.
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich freut, dass heute Abend die perfekte Perle bei mir pennt