nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Fast wieder gesund Willkommen im Club - bin sehr glücklich darüber, dass ich fast vollständig regeneriert bin ! Was mich sonst freut? Das ich fürs mündliche Abitur nur noch 3 Punkte brauche - naja, nächste Woche noch reinknien und (hoffentlich) am Montag ein sehr SEHR glücklicher Mensch sein! Jehaaa! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 11. März 2006 von nOoKiE
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Omfg die Seite des Teufels! Und Rogy ist drauf verewigt! Das freut Rogi :>
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. März 2006 Omfg die Seite des Teufels! Und Rogy ist drauf verewigt! Das freut Rogi :> Jap, freut mich auch^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 Soeben frisch eingetroffen: http://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0665.JPG
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2006 hail satan! gerade von der cebit gekommen.. massig necklaces und kulis eingesackt..pff kapuuut! durfte leider nich gegen sonen progamerzockerweibchenclan aus amiland quake4 spielen.. hätte n schönes t-shirt und ne sonnenbrille gegeben. aber egal! jede menge nette mädels in knappen röcken dort gewesen! die 17? eintritt haben sich gelohnt. und ic durfte die 7800 gtx aus nächster nähe vollsabbern ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich freut, dass heute Abend die perfekte Perle bei mir pennt ES HEISST FRAU VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich freut, dass heute Abend die perfekte Perle bei mir pennt ES HEISST FRAU VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jo..dito. nja kann mir vorstellen wie das abläuft..du rattig aufm boden sie im bett. viel spaß beim schubban.
Check09 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 grad vom fußballspielen mit freunden gekommen, war saaaau geil
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich freut, dass heute Abend die perfekte Perle bei mir pennt ES HEISST FRAU VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jo..dito. nja kann mir vorstellen wie das abläuft..du rattig aufm boden sie im bett. viel spaß beim schubban. Wenn du das sagst....
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ich brauch nur noch 245?, dann kann ich mir ne neue E-Gitarre gönnen. Stellt sich nur die Frage, wo ich möglichst schnell so viel Geld herbekommen könnte.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich freut, dass heute Abend die perfekte Perle bei mir pennt ES HEISST FRAU VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jo..dito. nja kann mir vorstellen wie das abläuft..du rattig aufm boden sie im bett. viel spaß beim schubban. Wenn du das sagst.... angeber.aller unterste kajüte. ps es heißt frau. schnegge is auch akzeptabel,bis zu einem gewissen grade. perle nicht,das nervt hoch 23. eraser geh anschaffen. so.
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mich freut, dass heute Abend die perfekte Perle bei mir pennt ES HEISST FRAU VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jo..dito. nja kann mir vorstellen wie das abläuft..du rattig aufm boden sie im bett. viel spaß beim schubban. Wenn du das sagst.... angeber.aller unterste kajüte. ps es heißt frau. schnegge is auch akzeptabel,bis zu einem gewissen grade. perle nicht,das nervt hoch 23. eraser geh anschaffen. so. Okay, dann werde ich mich bemühen beim nächsten mal ein anderes Wort zu wählen.... ~.~