eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) naja hat halt witzig ausgesehen und die zwei habens verdient^^ Also doch Ausländerfeindlich? Edit: Huch, wo ist denn dein Post hin? Bearbeitet 13. März 2006 von eraser777
Check09 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 heute mittag aufem heimweg ne geile schlägerei zwischen dem busfahrer und zwei türken (ich bin nicht ausländerfeindlich ) und mein neues handy is da nene endlich daheim und englisch is doch recht gut gelaufen
steffen 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 nein ich doch net wenn es deutsche wären hätten sie es auch verdient es liegt an ihrem verhalten
Check09 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 ET...*trommelwirbel* hate eine eigene wohnung! juhu fett also ich will bilder sehn, ihr auch??
ET 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 ET...*trommelwirbel* hate eine eigene wohnung! juhu fett also ich will bilder sehn, ihr auch?? ja kriegt ihr auch, aber erst wenn ich eingezogen bin dh. erst ab 1.04 also geduldet euch ein wenig^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. März 2006 Milosevic ist tot. Blöder W****! Blitzmerker Ich kam erst jetzt dazu zu posten Schule ging nicht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. März 2006 heute seit extrem langer Zeit wieder mal so nen richtig angenehmen Schultag erlebt, die 6 Stunden sind sooo geil schnell vergangen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Ab 16.30 nach 7 Wochen endlich wieder Handball spielen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 13. März 2006 Diese Woche keine Arbeiten. Freu dich, nächste Woche Abschlussarbeiten - Montag 4 Stunden Mathe Mittwoch 3 Stunden Deutsch Freitag 4 Stunden Englisch ....