Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ich freu mich, dass gerade ein sehr schlechtes Thema geschlossen wurde! Beschießt mich jetzt bitte nicht mit Blumen, dass ich das gesagt hab Bearbeitet 13. März 2006 von Wanja
bammargera 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 ne machen wa nicht war ja nur ein bsp! war kein schlechtes thema! gib mir ein was sich eröffne das dann besser wird bin aber mal gespannt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) morgen nur 5 stunden, davon 3mal vertretung edit: ach fast hätte ich es vergessen, ich bin tollerweise jetzt OFFIZIELL bei den IN FLAMES JÜNGERN [danke nochmal an Crashbreaker für die Signatur an dieser stelle B) ] Bearbeitet 13. März 2006 von pnshr
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. März 2006 gib mir ein was sich eröffne das dann besser wird bin aber mal gespannt! was? Ich freue mich immernoch über die geglückte Schließung
bammargera 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) gib mir nen namen für ne thread und ich mach ihn auf bin gespannt ob er sich länger hält! Bearbeitet 13. März 2006 von bammargera
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 gib mir nen namen für ne thread und ich mach ihn auf bin gespannt ob er sich länger hält! Warum willst du unbedingt ein Thema aufmachen? Minderwertigkeitskomplexe?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Oh... Hat da wer 'n Peavey-Amp? ****, ich war grad im Proberaum... Und der Amp ist einfach nur der Hammer^^
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Endlich wieder zu Haus. Und nächsten Montag erste Fahrstunde inner Mittagspause
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. März 2006 das erste mal seit jahren mathe und physik verstanden! außerdem beim stöbern aufm flohmarkt n 1? reclam vom guten immanuel erstanden. komplett neu! da freut sich das herzerl.ca 550 seiten