eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 freitag frei.... elternsprechtage sind cool B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 freitag frei.... elternsprechtage sind cool B) loool? bei euch aht man frei wenn sprechtag is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 IOch hab in 2 wochen frei, elternsprechtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 ich hatte letzten freitag frei mich freut, dass meine mx700 kaputt is und ich jetzt ne nigelnagelneue kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 freitag frei.... elternsprechtage sind cool B) loool? bei euch aht man frei wenn sprechtag is? wir haben donnerstag nachmittags und freitag morgens, deswegen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 lol... bei uns is der sprechtag an einem nachmittag, nagut, wir sind auch keine große schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 langes wochenende ab morgen nach der geschi arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 mich freuts das morgen nachmittagsturnen ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 nachmittagsturnen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 IOch hab in 2 wochen frei, elternsprechtag Hurra, endlich 2 Monate Winterferien (Elternsprechtag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 freitag frei.... elternsprechtage sind cool B) Bei uns ist morgen Elternabend. Ich habe nicht frei und dahin muss Ich auch noch, weil Ich Klassensprech0r bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 mich freuts das morgen nachmittagsturnen ausfällt darüber freu ich mich nie nachmittagsturnen is bei uns das coolste was gibt, in der pause sind wä nämlich jetzt schon seit 2 jahren immer bei einem freund zuhause und das tunren is dann acuh immer n1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das ich mir grad ne Schüssel voll mit Popcorn gemacht hab und, dass ich Morgen Schulfrei hab (variabler Ferientag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 hm gleich kommt mc donalds fraß auf rädern und das ich heute zu einer 2 man netze gehe, nfsu2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 freitag frei.... elternsprechtage sind cool B) Bei uns ist morgen Elternabend. Ich habe nicht frei und dahin muss Ich auch noch, weil Ich Klassensprech0r bin. *Angst* Noch 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...