Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) I Minimal. ?? Bearbeitet 13. März 2006 von Roger That!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 3 im Mathetest 3 im Geschitest heute musste ich kein Referat halten und Sport war wieder einmal, wie vorrausgesagt, geil^^ Meine Mannschaft hat durch mich immer gewonnen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Lehrer sagt, aus meiner Facharbeit wird zumindest im schriftlichen Bereich ne 1, jetzt muss ich nur noch die Verteidigung mit ner 1 bestehen ^^ Ich dachte, ich kriege ne 3 Bearbeitet 14. März 2006 von Oberon
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Im Moment scheint mal ausnahmsweise etwas Frühling zu sein... Und die "A Momentary Lapse of Reason" von Pink Floyd.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ Bearbeitet 14. März 2006 von Master Chief
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten Ich hab auch schon so ne dumme Frage: 7Schnecken essen in 7Tagen 7Möhren (WTF? Seit wann essen Schnecken Möhren) 21 Schnecken essen in 21Tagen wie viele Möhren? Jeder würde 21 sagen, Falsch die Lösung frag mich erst gar nicht^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hah Pisa Studie an der Schule irgendwann im Mai^^ D-A-M-N! Warum grad bei euch? Warum? Das wirft Deutschlands Image noch mehr in den Schatten Ich hab auch schon so ne dumme Frage: 7Schnecken essen in 7Tagen 7Möhren (WTF? Seit wann essen Schnecken Möhren) 21 Schnecken essen in 21Tagen wie viele Möhren? Jeder würde 21 sagen, Falsch die Lösung frag mich erst gar nicht^^ 63 Möhren -.- Bei deiner Schule würde vllt. jeder 21 sagen