Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. März 2006 Du hast keine Lust in die Stadt zu fahren und deswegen soll dein Opa das machen? oO Jop^^ Der wohnt direkt in Aachen und hat außerdem gesagt das es kein Problem wär, er müsste sowieso mal hin und sich neue Musik DVD's oder CD's holen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Du hast keine Lust in die Stadt zu fahren und deswegen soll dein Opa das machen? oO sieh's mal so -> opa freut sich für seinen enkel was zu check0rn...jaha - so ist das! was mich freut? in genau 6 monaten bin ich schuldenfrei!
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. März 2006 Einzige Eins (-) in der Deutscharbeit. Wenn man mich reden hört, würde man das nicht von mir erwarten ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. März 2006 Einzige Eins (-) in der Deutscharbeit. Wenn man mich reden hört, würde man das nicht von mir erwarten ^^ Stimmt^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Einzige Eins (-) in der Deutscharbeit. Wenn man mich reden hört, würde man das nicht von mir erwarten ^^ Stimmt^^ so schlimm isses auch net^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. März 2006 Einzige Eins (-) in der Deutscharbeit. Wenn man mich reden hört, würde man das nicht von mir erwarten ^^ Stimmt^^ so schlimm isses auch net^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. März 2006 was mich freut? in genau 6 monaten bin ich schuldenfrei! Hört. hört. Dann is aber mal ein Bier für ganze Forum fällig Zum Topic: Mich freut, das mein Rechner wieder richtig funktioniert
SPENCER 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) was mich freut? in genau 6 monaten bin ich schuldenfrei! Bearbeitet 15. März 2006 von SPENCER
Gast abc Melden Geschrieben 15. März 2006 hab einen Schulplatz bei einer weiterführenden Schule zwar nur Wirtschaft, doch wen ich wirklich bei Fachgym Gestaltung hinkomme muss ich da leider absagen... Naja Kunst gefällt mir halt noch einen Tick mehr^^ Was für eine weiterführende wirtschaftliche Schule? Handelschule? Höhere ?! wirtschaftliche Schule(zählt nachher wie ein allgemeines Abi) Wat isn ein allgemeines Abi? Ich kenn nur FachAbi,das mach ich gerade , is ne 2 Jährige Höhere Handelschule und die 3 Jährige wäre dat normale Abi
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hab einen Schulplatz bei einer weiterführenden Schule zwar nur Wirtschaft, doch wen ich wirklich bei Fachgym Gestaltung hinkomme muss ich da leider absagen... Naja Kunst gefällt mir halt noch einen Tick mehr^^ Was für eine weiterführende wirtschaftliche Schule? Handelschule? Höhere ?! wirtschaftliche Schule(zählt nachher wie ein allgemeines Abi) Wat isn ein allgemeines Abi? Ich kenn nur FachAbi,das mach ich gerade , is ne 2 Jährige Höhere Handelschule und die 3 Jährige wäre dat normale Abi allgemeines Abi macht man aufm Gym nur ist es auf der wirtschafts Schule ein bisschen einfacher, da dort eher Realschüler hin gehen als die vom Gym^^meine geht dann auch 3 jahre, ausser ich geh aufs Fachgym Gestaltung^^ zwei Sachen die mich freuen... 1. Morgen keine richtige Schule Bin mitm Englisch Wahlplicht Kurs im Theater 2. Galileo sagt: "Wer spielt ist schlau!" und das Mädchen ab der 5Klasse Geld für handy und Klamotten ausgeben und Jungs für Pc und Konsole
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ...1) dass mein KDV Antrag durch ist und ich mich nun endlich als akzeptierter Kriegsdienstverweigerer nennen darf ! ...2) dass ich hoffentlich am Montag mein Abitur bestanden habe - drückt mir die Daumen, ist BK über Impressionismus und NS-Plastik - man, da freue ich mich drauf... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ...2) dass ich hoffentlich am Montag mein Abitur bestanden habe - drückt mir die Daumen, ist BK über Impressionismus und NS-Plastik - man, da freue ich mich drauf... sind doch interessante themen, ich drück dir auf jeden fall die daumen.
Gast abc Melden Geschrieben 15. März 2006 ...1) dass mein KDV Antrag durch ist und ich mich nun endlich als akzeptierter Kriegsdienstverweigerer nennen darf ! ...2) dass ich hoffentlich am Montag mein Abitur bestanden habe - drückt mir die Daumen, ist BK über Impressionismus und NS-Plastik - man, da freue ich mich drauf... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *drück* Aber das du verweigerst...ne ne ne ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. März 2006 ...2) dass ich hoffentlich am Montag mein Abitur bestanden habe - drückt mir die Daumen, ist BK über Impressionismus und NS-Plastik - man, da freue ich mich drauf... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E gogogo gl & hf du packst des