GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Ich kann noch ziemlich viel von dem Stoff für die morgige Bio-Klausur. Das heißt ich muss nich viel lernen.
steffen 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Grade merken, dass Stinggi wohl sein PW aufm PC gespeichert hat^^ MfG Seb
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Heute ist durch eine Verkettung glücklicher Zustände nur der Kunst und Deutsch Hefter in der Mappe -> muss nich so sehr schleppen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2006 heute ma ebn zuhaus geblieben obwohl ich das morgn wieder bereuen werde...
Check09 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Grade merken, dass Stinggi wohl sein PW aufm PC gespeichert hat^^ MfG Seb 2inner englisch arbeit Bearbeitet 16. März 2006 von Check09
ET 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) ...1) dass mein KDV Antrag durch ist und ich mich nun endlich als akzeptierter Kriegsdienstverweigerer nennen darf ! ...2) dass ich hoffentlich am Montag mein Abitur bestanden habe - drückt mir die Daumen, ist BK über Impressionismus und NS-Plastik - man, da freue ich mich drauf... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E jep viel spaß hatte "damals" auch über impressionismus und surrealismus gemacht E: heute einen mit freunden heben, morgen mit meinem alten philolehrer, übermorgen bowlen mit freunden hmm cooles wochenende Bearbeitet 16. März 2006 von ET
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2006 die ganze woche jeweils nur 5 stunden und endlich den Bio-Test hinter mir
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Gerade Biologie Klausur geschrieben und ich habe, zu meinem eigenen erstaunen, ein sehr gutes Gefühl
Illminded 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hab mir am Dienstag nen neuen Rechner zusammengestellt und gekauft.....1500Ocken blutig erarbeitetes Drogengeld!
SPENCER 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Hab mir am Dienstag nen neuen Rechner zusammengestellt und gekauft.....1500Ocken blutig erarbeitetes Drogengeld! Ich hoffe das du in diesem Beitrag nur den Smilie hinter dem Drogengeld vergessen hast.Wenn nicht dann hoffe ich das dir der Rechner abraucht Bearbeitet 16. März 2006 von SPENCER
Illminded 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 abraucht ist nen gutes Stichwort -> erstmal nen Dübel paffen!