freaky 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hab mir am Dienstag nen neuen Rechner zusammengestellt und gekauft.....1500Ocken blutig erarbeitetes Drogengeld! Ich hoffe das du in diesem Beitrag nur den Smilie hinter dem Drogengeld vergessen hast.Wenn nicht dann hoffe ich das dir der Rechner abraucht He, der Ill ist ein extrem böser Hiphopper! > <
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hab mir am Dienstag nen neuen Rechner zusammengestellt und gekauft.....1500Ocken blutig erarbeitetes Drogengeld! Ich hoffe das du in diesem Beitrag nur den Smilie hinter dem Drogengeld vergessen hast.Wenn nicht dann hoffe ich das dir der Rechner abraucht Jeder leistet seinen Beitrag zum Wirtschaftsaufschwung!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. März 2006 Heute 5Std. gehabt. BF2 EF geholt und einen neuen Joystick.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2006 yeah so wies aussieht hab ich das elendige netzwerk-problem besiegt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Jaaaaaaa Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 15.03.2006 mit einem Gesamtwert von 1536,95 EUR bestätigen. Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme: Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu. Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat. Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkartenzahlung: Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkarte. Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen. Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden. Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Jaaaaaaa Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 15.03.2006 mit einem Gesamtwert von 1536,95 EUR bestätigen. Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme: Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu. Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat. Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkartenzahlung: Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkarte. Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen. Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden. Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware! Verdammt! Wie das? Hab dir doch noch nichma meine Kontonummer gegeben! schweine die ...
Necro 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Jaaaaaaa Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 15.03.2006 mit einem Gesamtwert von 1536,95 EUR bestätigen. Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme: Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu. Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat. Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkartenzahlung: Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkarte. Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen. Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden. Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware! Was hastn schönes gekauft?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Jaaaaaaa Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 15.03.2006 mit einem Gesamtwert von 1536,95 EUR bestätigen. Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme: Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu. Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat. Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkartenzahlung: Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse, Finanzierung oder Kreditkarte. Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen. Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden. Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware! Was hastn schönes gekauft? N neuen Pc + TFT
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Schalke: ZWEI!!! , Palermo: NUUUUUUUUUUULLLLLLLLL!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=32097 Die, nur CPU Athlon 64 3700+, Festplatte mit 300GB und ne ATi X850XT
Check09 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 hatte heute 2stunden sport, 2stunden frei und dann noch 2 stunden bk